15.06.2009, 22:08
blackworkscab schrieb:Jo, die Tüte ist noch nicht leer.
Und es wurde vorhin Nachschu geholt - diese Woche im Angebot bei "Kaufland".
Genauo wie Alpia ...![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich muss die lizzy noch ne runde gassi führen

blackworkscab schrieb:Jo, die Tüte ist noch nicht leer.
Und es wurde vorhin Nachschu geholt - diese Woche im Angebot bei "Kaufland".
Genauo wie Alpia ...![]()
![]()
![]()
Kati299 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0Ist doch ne schicke CE Hymne
go_mini schrieb:genau - und solange ihr mich versteht
blackworkscab schrieb:Genau!!!
Yetijacke + Plüsch = ???
JohnD schrieb:Ist doch ne schicke CE Hymne![]()
![]()
Und Kris ist ja auch ganz begeistert davon
Doenermann schrieb:So meine fleißigen Schreiberlinge. Es wird wieder mal Zeit für mich. Nach meiner mehrstündigen Fahrt durch DD bin ich son bissel fertig. Wir lesen uns morgen ja wieder. Bleibt alle anständig und grüßt mir eure jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Könnt natürlich auch den jeweils anderen grüßen, aber das wäre irgendwie sinnlos wenn Kris Heiko grüßt usw. - aber typisch Doener
Machs gut und schlaft schön und immer daran denken: Hände ÜBER die Decke!
JohnD schrieb:oder anders gesagt auf mich kannst zu zählen
Doenermann schrieb:So meine fleißigen Schreiberlinge. Es wird wieder mal Zeit für mich. Nach meiner mehrstündigen Fahrt durch DD bin ich son bissel fertig. Wir lesen uns morgen ja wieder. Bleibt alle anständig und grüßt mir eure jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Könnt natürlich auch den jeweils anderen grüßen, aber das wäre irgendwie sinnlos wenn Kris Heiko grüßt usw. - aber typisch DoenerBleib sauber und schlaf schön Döni
go_mini schrieb:ja, bin nur amso langsam wird das mit dem ausflug am sonntag eng![]()
wir sollten uns zu dieser hymne aber noch ne art formationstanz überlegen
Doenermann schrieb:So meine fleißigen Schreiberlinge. Es wird wieder mal Zeit für mich. Nach meiner mehrstündigen Fahrt durch DD bin ich son bissel fertig. Wir lesen uns morgen ja wieder. Bleibt alle anständig und grüßt mir eure jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Könnt natürlich auch den jeweils anderen grüßen, aber das wäre irgendwie sinnlos wenn Kris Heiko grüßt usw. - aber typisch Doener