Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

blackworkscab schrieb:Jo, die Tüte ist noch nicht leer.
Und es wurde vorhin Nachschu geholt - diese Woche im Angebot bei "Kaufland". Pfeifen
Genauo wie Alpia ... Pfeifen Pfeifen Pfeifen Pfeifen

ich glaub, ich muss die lizzy noch ne runde gassi führen Devil! Pfeifen

Kati299 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=BLTWTKpP7g0

Mr. OrangeMr. OrangeMr. Orange
Ist doch ne schicke CE Hymne Augenbrauen Pfeifen Platzen (vor lachen)
Und Kris ist ja auch ganz begeistert davon Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

So meine fleißigen Schreiberlinge. Es wird wieder mal Zeit für mich. Nach meiner mehrstündigen Fahrt durch DD bin ich son bissel fertig. Wir lesen uns morgen ja wieder. Bleibt alle anständig und grüßt mir eure jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Könnt natürlich auch den jeweils anderen grüßen, aber das wäre irgendwie sinnlos wenn Kris Heiko grüßt usw. - aber typisch Doener Oops!

Machs gut und schlaft schön und immer daran denken: Hände ÜBER die Decke!

go_mini schrieb:genau - und solange ihr mich versteht Mr. Orange
Knuddeln oder anders gesagt auf mich kannst zu zählen Party 02

blackworkscab schrieb:Genau!!! Top

Yetijacke + Plüsch = ??? Head Scratch

tja, das ist ne gute frage, keine ahnung - aber es wird pink/schwarz und sehr kuschlig. mit ein bisschen glück wirds ein schicker teppich Lol

JohnD schrieb:Ist doch ne schicke CE Hymne Augenbrauen Pfeifen Platzen (vor lachen)
Und Kris ist ja auch ganz begeistert davon Lol

ja, bin nur am Sabber Lol
wir sollten uns zu dieser hymne aber noch ne art formationstanz überlegen StummFlitzenIn Deckung!

Doenermann schrieb:So meine fleißigen Schreiberlinge. Es wird wieder mal Zeit für mich. Nach meiner mehrstündigen Fahrt durch DD bin ich son bissel fertig. Wir lesen uns morgen ja wieder. Bleibt alle anständig und grüßt mir eure jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Könnt natürlich auch den jeweils anderen grüßen, aber das wäre irgendwie sinnlos wenn Kris Heiko grüßt usw. - aber typisch Doener Oops!

wir werden brav alle von dir grüßen, die uns über den weg schreiben Top

schlaf gut, lieber döni und träum was feines Winke 02

JohnD schrieb:Knuddeln oder anders gesagt auf mich kannst zu zählen Party 02

das ist schön Mr. Orange

Doenermann schrieb:So meine fleißigen Schreiberlinge. Es wird wieder mal Zeit für mich. Nach meiner mehrstündigen Fahrt durch DD bin ich son bissel fertig. Wir lesen uns morgen ja wieder. Bleibt alle anständig und grüßt mir eure jeweiligen Lebensabschnittsgefährten. Könnt natürlich auch den jeweils anderen grüßen, aber das wäre irgendwie sinnlos wenn Kris Heiko grüßt usw. - aber typisch Doener Oops!

Bleib sauber und schlaf schön Döni Zwinkern

go_mini schrieb:ja, bin nur am Sabber Lol
wir sollten uns zu dieser hymne aber noch ne art formationstanz überlegen StummFlitzenIn Deckung!
so langsam wird das mit dem ausflug am sonntag eng Lol, wann soll der zoo fertig sein? Party 01

Winke 02Winke 02Winke 02
schlaf schön döni!!!!
bis morgen!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand