15.06.2009, 23:05
Gute Nacht, John Boy 
Und genieße die ungewohnten Schlafstunden.

Und genieße die ungewohnten Schlafstunden.

blackworkscab schrieb:
Ich singe "Kleine, weiße Friedenstaube", das kann ich noch.
go_mini schrieb:oh, dann lass mir doch bitte vorher den text zukommen, damit ich nicht völlig neben dir verblasse. ansonsten müssen wir nen kanon singen: du die taube und ich katjuscha, das kann ich, glaub ich, auch noch auf der akustikgitarre spielen![]()
blackworkscab schrieb:durch die Wiesen kam hurtig Katjuscha ...
Kati299 schrieb:...sag warum heißt du hier eigentlich go_mini und net LIZzy?
go_mini schrieb:weil ich mich hier angemeldet hab, bevor die LIZzy geboren wurde, damals noch nicht mal klar war, ob ich sie überhaupt kaufe und wie sie heißen soll - deswegen das go mini
jetzt kann ichs ja leider nicht mehr ändern - so richtig passen tuts mir nicht
go_mini schrieb:.. zu des flusses steiler uferwand...das wird was
jeb schrieb:STRIKE
Trotz schnelleren Dresden-Ausflug noch unter 4 l/100km geblieben!!
(siehe nach Klick auf Signatur)
Resultiert auch in ein hohen Durschnittgeschwindigkeit, trotz rumgurkerei in Dresden
Döni,.. du bist jetzt doch Mini-Mod, und kennst dann wieder Super-Duper-Mods die dann wieder Obermufti-Mods kennen und so... Trau dich doch mal deine Beziehungen spielen zu lassen
jeb schrieb:STRIKE
Trotz schnelleren Dresden-Ausflug noch unter 4 l/100km geblieben!!
(siehe nach Klick auf Signatur)
Resultiert auch in ein hohen Durschnittgeschwindigkeit, trotz rumgurkerei in Dresden
jeb schrieb:Döni,.. du bist jetzt doch Mini-Mod, und kennst dann wieder Super-Duper-Mods die dann wieder Obermufti-Mods kennen und so... Trau dich doch mal deine Beziehungen spielen zu lassen
blackworkscab schrieb:mit steiler uferwand wusste ich ach irgendwie, aber dazwischen hat gefehlt
Kleine, weiße Frie-de-henstaube, fliege über's Land,
bringe all-e-hen Menschen Frie-de-hen
...
blackworkscab schrieb:![]()
![]()
![]()
ja, dafür