16.06.2009, 00:05
biwi schrieb:
geht so. kann wie immer nicht pennen...
oh, das kenn ich: senile bettflucht

biwi schrieb:
biwi schrieb:
go_mini schrieb:oh, das kenn ich: senile bettfluchtja, sowas in der art. ich nehm biene in den arm und wenn sie dann eingepennt ist, so nach 18 sekunden, steh ich dann wieder auf.![]()
biwi schrieb:ja, sowas in der art. ich nehm biene in den arm und wenn sie dann eingepennt ist, so nach 18 sekunden, steh ich dann wieder auf.
ich war gerade im see baden. war total geil...
biwi schrieb:ja, sowas in der art. ich nehm biene in den arm und wenn sie dann eingepennt ist, so nach 18 sekunden, steh ich dann wieder auf.
ich war gerade im see baden. war total geil...
blackworkscab schrieb:Lässt Dich Biene wohl nich, wa?heut mal nicht, sie hatte nen scheiß tag. da haben wir nur abgehangen.![]()
go_mini schrieb:im see baden?war schön, zwar etwas frisch aber ein geiles gefühl, wenn man sich überwunden hat und wieder rauskommt.
wenn wir nass werden wollen, reicht es im augenblick, vor die tür zu gehen, schwimmen kann man bald in den ozeangroßen pfützen
meinst, dass kaltes wasser hilfreich ist beim einschlafen?
blackworkscab schrieb:Coool, biste mi'm "Russen" hin? Oder is der gleich umme Ecke?mit m russen gleich um die ecke. 7 min. fahrt
biwi schrieb:mit m russen gleich um die ecke. 7 min. fahrt
biwi schrieb:war schön, zwar etwas frisch aber ein geiles gefühl, wenn man sich überwunden hat und wieder rauskommt.
helfen tut das zwar nicht aber ich hab wieder etwas zeit geschunden...