16.06.2009, 12:54
Ente schrieb:eine Zigarette im stehen
Mist...du erinnerst mich an was....
wech zum Rauchen
-Team
Ente schrieb:eine Zigarette im stehen
wech zum Rauchen
FremderKerl schrieb:Nicht wirklich@legger..ich wollte das hier ja auch nur noch ein bisschen mitverfolgen...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:Mist...du erinnerst mich an was....
wech zum Rauchen
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Ente schrieb:ohhh, jeeeekann Dich leider nicht auffen Arm nehmen!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:hab ich nie gebraucht, zumindest zum Schreiben nicht und so´n Kram.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Ente schrieb:na das muß ja was sein, wenn er dadurch schon Kopfweh hat
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:Ob Perdi Dich bezahlen kann
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:HUHU Perdiflüster
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:da wird Ente aber traurig sein

perdi schrieb:in naturalien
-Team