go_mini schrieb:ne, ich seh das eher andersrum - wers nicht tut, hat nicht die nötige bindung zum kleinen
wir sind also völlig normal 
vielleicht sollte man dann beim checki mal über nen nasenring (also dieses rote abschleppteil - keine ahnung, wie das heißt
) nachdenken, wär das männlicher? 
Du wirst lachen, aber darüber hab ich auch schon nachgedacht. Würde ihm bestimmt gut stehen. Auf der anderen Seite muss ich langsam mal von diesem Street-Racer-Image runter kommen. Heute hat mich schon wieder sone Calibra-Gruppe (3 Stück am Straßenrand) respektvoll angeguckt.
Heute bei der Ausfahrt von der Berufsschule ist mir wieder n kleines Malheure passiert. Ich muss immer nach links abbiegen. Da da ziemlich viel Verkehr ist muss es dann auch mal schneller gehen. Da die ASR manchmal zu stark regelt und man dann gar nicht aus dem Tee kommt, hab ich es diesmal ausgemacht. Großer Fehler. Bei dem Regen und der brachialen Power des Kleinen (

) hab ich n total peinlichen Burnout hingelegt. Wozu wechsel ich die Räder eigentlich von hinten nach vorne, wenn ich sone Aktionen mache?!
Die Abschleppöse bleibt aber im Hinterkopf. Genauso wie die Pediküre (irgendwann kommen die Felgen mal wieder in schick ran) und der ??? (neue Windschutzscheibe, wegen den ganzen Steinschlägen). Die sind auch im Sichtfeld, also im Sept. werd ich damit eh nicht mehr durchs TÜV kommen
Irgendwann gibbet dann noch ne neue Heckscheibe wegen diesen scheiß Kratzern. Dann noch ne Komplettaufbereitung (die letzte musste ja verschoben werden) und tadaaaaa
Aber das passiert alles nicht heute und nicht morgen. Werd ich alles Stück für Stück machen müssen.
Dieses WE wird erstmal der Innenraum auf Vordermann gebracht und mit "Doenermanns Works"-Aufklebern tapeziert - muss ja n guten Eindruck machen