Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

go_mini schrieb:oooh, so eine stand am wochenende am cospudner see neben mir Motzen
war auf dem ganzen parkplatz nur noch eine lücke frei, direkt zwischen nem bus und so ner uralten familienkutsche. war die frage, stell ich mich näher an den bus und bekomm eine der großen türen in die seite oder näher an die kutsche und laufe gefahr, da was abzubekommen, hmpf.

wir, also john, seine frau, hendrik und ich, standen dann noch ein bissel rum und haben geschnattert, als die familie anrückte und das eine kind "autooooooooooo"-schreiend auf lizzy losging und sich direkt zwischen lizzy und die uraltkiste drängelte. da habsch meinen allerallerfinstersten blick aufgesetzt, mich einen meter vor lizzy postiert und gaaaaanz genau geguckt, dass ja keiner von denen beim einsteigen mein autochen berührt. man hätte ja theoretisch auch erstmal aus der engen parklücke rausfahren können und dann die ganze bagage einladen können, aber nein - das muss sofort geschehen. Pfeifen

mein finstergucken hat übrigens geholfen, die mama hat sich (übrigens auch finster dreinblickend Lol) sehr bemüht und die türen mit der hand an den gefährlichen stellen abgeschirmt.

Kichern Kann man dich und deinen finsteren Blick mieten? Ich hatte bis jetzt ja immer Glück (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen) aber so als Abschreckungsmaßnahme wäre sone finstere Krissy schon ganz cool. Pfeifen

Ihr trefft euch also auch ohne lange Absprachen im Forum?! Head Scratch Sehr gut, weitermachen Top Aber nicht über Meißener oder ähnliches lästern Peitsche

Doenermann schrieb:Kichern Kann man dich und deinen finsteren Blick mieten? Ich hatte bis jetzt ja immer Glück (zumindest ist mir noch nichts aufgefallen) aber so als Abschreckungsmaßnahme wäre sone finstere Krissy schon ganz cool. Pfeifen

Ihr trefft euch also auch ohne lange Absprachen im Forum?! Head Scratch Sehr gut, weitermachen Top Aber nicht über Meißener oder ähnliches lästern Peitsche

ja, wär vielleicht ne geschäftsidee, könnte mich näher an das kleine mitternachtsschwarze bringen Devil! würde mich mal als finsterguckerin zur verfügung stellen, offennsichtlich kann ich das gut Devil!

mr und mrs john waren doch am sonntag auch bei meet MINI und wollten wörks fahren - und nachdem das dann nicht geklppt hat, sind wir kurzerhand an den see gefahren und haben noch ein lecker eis geschlabbert, damit die weite reise nicht ganz umsonst war Zwinkern

über liebe meißner unnzo lästern wir nicht - was denkstn du von mir? Ich bin so deprimiert

go_mini schrieb:ja, wär vielleicht ne geschäftsidee, könnte mich näher an das kleine mitternachtsschwarze bringen Devil! würde mich mal als finsterguckerin zur verfügung stellen, offennsichtlich kann ich das gut Devil!

mr und mrs john waren doch am sonntag auch bei meet MINI und wollten wörks fahren - und nachdem das dann nicht geklppt hat, sind wir kurzerhand an den see gefahren und haben noch ein lecker eis geschlabbert, damit die weite reise nicht ganz umsonst war Zwinkern

über liebe meißner unnzo lästern wir nicht - was denkstn du von mir? Ich bin so deprimiert

Top Bekomm ich dann ne Beteiligung? Verlegen Ich hab dich doch quasi drauf gebracht Pfeifen

Eis essen wäre auch cool jetzt. Wetter ist zwar scheiße, aber son richtig schniekes Eis wäre was Sabber

Ich denke natürlich nur gutes von euch Zwinkern

Doenermann schrieb:Top Bekomm ich dann ne Beteiligung? Verlegen Ich hab dich doch quasi drauf gebracht Pfeifen

Eis essen wäre auch cool jetzt. Wetter ist zwar scheiße, aber son richtig schniekes Eis wäre was Sabber

Ich denke natürlich nur gutes von euch Zwinkern

ja, du darfst dann mal meinen neuen wörks angucken - vielleicht auch mal kurz drin sitzen (ohne schlüssel nat.) und brummblubberbrabbel machen He He reicht das als beteiligung? PfeifenLol

das eis am cossi ist megalecker, gaaaaaanz schokoladig Sabber (also das schokoladeneis Zwinkern) musste auch gleich zwei kugeln vernaschen Verlegenes Mädchen

go_mini schrieb:ja, du darfst dann mal meinen neuen wörks angucken - vielleicht auch mal kurz drin sitzen (ohne schlüssel nat.) und brummblubberbrabbel machen He He reicht das als beteiligung? PfeifenLol

das eis am cossi ist megalecker, gaaaaaanz schokoladig Sabber (also das schokoladeneis Zwinkern) musste auch gleich zwei kugeln vernaschen Verlegenes Mädchen

Püh! Pah. Dir geb ich nochmal Business-Tipps. Dann werd doch glücklich mit deinem komischen Works Augenrollen

Zwei Kugeln ist aber jetzt nicht sone Leistung PfeifenHe He

go_mini schrieb:oooh, so eine stand am wochenende am cospudner see neben mir Motzen
war auf dem ganzen parkplatz nur noch eine lücke frei, direkt zwischen nem bus und so ner uralten familienkutsche. war die frage, stell ich mich näher an den bus und bekomm eine der großen türen in die seite oder näher an die kutsche und laufe gefahr, da was abzubekommen, hmpf.

wir, also john, seine frau, hendrik und ich, standen dann noch ein bissel rum und haben geschnattert, als die familie anrückte und das eine kind "autooooooooooo"-schreiend auf lizzy losging und sich direkt zwischen lizzy und die uraltkiste drängelte. da habsch meinen allerallerfinstersten blick aufgesetzt, mich einen meter vor lizzy postiert und gaaaaanz genau geguckt, dass ja keiner von denen beim einsteigen mein autochen berührt. man hätte ja theoretisch auch erstmal aus der engen parklücke rausfahren können und dann die ganze bagage einladen können, aber nein - das muss sofort geschehen. Pfeifen

mein finstergucken hat übrigens geholfen, die mama hat sich (übrigens auch finster dreinblickend Lol) sehr bemüht und die türen mit der hand an den gefährlichen stellen abgeschirmt.

Döni, den Blick hättest du sehen sollen, da waren nicht nur mehrere Grollenim Anzug, nein auch ein Hauch von Suchst du Streit?und erst recht K.O. durch Boxenspielten dort mit rein. Ein Blick halt, bei dem die Hausaufgaben erledigt sind noch bevor die Aufgabenstellung rausgegeben wurde. Pfeifen Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

N'abend ihr lieben Winke 02Winke 02

JohnD schrieb:Döni, den Blick hättest du sehen sollen, da waren nicht nur mehrere Grollenim Anzug, nein auch ein Hauch von Suchst du Streit?und erst recht K.O. durch Boxenspielten dort mit rein. Ein Blick halt, bei dem die Hausaufgaben erledigt sind noch bevor die Aufgabenstellung rausgegeben wurde. Pfeifen Lol

Wenn man vom Teufel spricht ... N'Abend Johnboy. Winken Woran liegt es eigentlich, dass du jetzt schon immer zu normalsterblichen Zeiten hier bist?

Jaja, die Kris ist schon ne Gesichtsakrobatin. Ich kann nur immer besonders dämlich gucken, das wars dann auch schon.

Doenermann schrieb:Püh! Pah. Dir geb ich nochmal Business-Tipps. Dann werd doch glücklich mit deinem komischen Works Augenrollen

ich werde ganz sicher glücklich mit meinem komischen wörks Yeah! Devil!

na gut, damit du nicht eingeschnappt bist, kauf ich dir dann auch einen, nen rot schwarzen https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSH...2C%20Pedal

der hat dann 1 ds Devil!

Doenermann schrieb:Püh! Pah. Dir geb ich nochmal Business-Tipps. Dann werd doch glücklich mit deinem komischen Works Augenrollen

Die hatten nicht mehr Kugeln übrig, es war ja scho ziemlich spät am Nachmittag PfeifenPfeifenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand