16.06.2009, 19:13
JohnD schrieb:Die hatten nicht mehr Kugeln übrig, es war ja scho ziemlich spät am Nachmittag
heeeeey john

haste den tag gut überstanden? guck mal auf die uhr und ausm fenster - ist ja noch hell - und du schon hier?

JohnD schrieb:Die hatten nicht mehr Kugeln übrig, es war ja scho ziemlich spät am Nachmittag
go_mini schrieb:ich werde ganz sicher glücklich mit meinem komischen wörks![]()
na gut, damit du nicht eingeschnappt bist, kauf ich dir dann auch einen, nen rot schwarzen https://shop.bmwgroup.com/is-bin/INTERSH...2C%20Pedal
der hat dann 1 ds
JohnD schrieb:Döni, den Blick hättest du sehen sollen, da waren nicht nur mehrereim Anzug, nein auch ein Hauch von
und erst recht
spielten dort mit rein. Ein Blick halt, bei dem die Hausaufgaben erledigt sind noch bevor die Aufgabenstellung rausgegeben wurde.
![]()
Doenermann schrieb:Ich geb dir 10 Euro wenn du es schaffst, mich in dieses Auto zu falten
Doenermann schrieb:Wenn man vom Teufel spricht ... N'Abend Johnboy.Ich habe mal neue Batterien in die Uhr reingebasteltWoran liegt es eigentlich, dass du jetzt schon immer zu normalsterblichen Zeiten hier bist?
Jaja, die Kris ist schon ne Gesichtsakrobatin. Ich kann nur immer besonders dämlich gucken, das wars dann auch schon.
JohnD schrieb:Ich habe mal neue Batterien in die Uhr reingebastelt![]()
Döni, ich denke eher, so ne Gesichtsausdrücke und die damit verbundene -akobatik muss mann erlernen und ab dann täglich pflegen
go_mini schrieb:stimmt - und ich hab ja meine hausaufgaben gemacht
Doenermann schrieb:Wenn man vom Teufel spricht ... N'Abend Johnboy.Woran liegt es eigentlich, dass du jetzt schon immer zu normalsterblichen Zeiten hier bist?
Jaja, die Kris ist schon ne Gesichtsakrobatin. Ich kann nur immer besonders dämlich gucken, das wars dann auch schon.
go_mini schrieb:das hast du aber schön gesagtich konnte dich zwar bloß von hinten sehen, aber ich konnte erahnen was und vor allem wie es dich trieb
genauso hab ich mich auch gefühlt, als das kind losrannte
Doenermann schrieb:Lol, ich hab da n Foto von dir aus Moritzburg, wo du deine Jacke ausschüttelst. Da sieht der Blick auch sehr .... interessant aus![]()