16.06.2009, 19:21
go_mini schrieb:ach nun sei mal nicht so böse zu dir![]()
Okay okay, auf dem Bild wurde ich gut erwischt. Könnte man eigentlich als Passbild durchgehen lassen

Ist übrigens in einem Tunnel entstanden

go_mini schrieb:ach nun sei mal nicht so böse zu dir![]()
go_mini schrieb:da hat mir die jacke in die hand gebissen, möcht dich mal sehen, wenn dir sowas passiert...
klar, angriff der killerjacken und döni bleibt die ruhe selbstmöcht ich ja mal sehen
Doenermann schrieb:Lol, ich hab da n Foto von dir aus Moritzburg, wo du deine Jacke ausschüttelst. Da sieht der Blick auch sehr .... interessant aus![]()
Doenermann schrieb:Okay okay, auf dem Bild wurde ich gut erwischt. Könnte man eigentlich als Passbild durchgehen lassen
Ist übrigens in einem Tunnel entstandenUnd dabei hatte ich da noch nichtmal das Soundkit
Doenermann schrieb:Tja, meine Jacken sind eben gut erzogen
go_mini schrieb:da hat mir die jacke in die hand gebissen, möcht dich mal sehen, wenn dir sowas passiert...
klar, angriff der killerjacken und döni bleibt die ruhe selbstmöcht ich ja mal sehen
JohnD schrieb:beißende Jacken
... Döni zeig das Bild
JohnD schrieb:beißende Jacken
... Döni zeig das Bild
go_mini schrieb:so, genauso muss ein MINI-fahrer aussehen, wenn er geblitzt wirdhast recht, glücklich sieht er aus der döni-fahrer
wir haben einen sieger
Doenermann schrieb:Ich weiß ja nicht, ob Kris das will. Ich mein früher hätte ich es ohne Probleme gemacht, aber nach der Bösen-Blick-Geschichte hab ich schon bissel Angst vor der Dame