16.06.2009, 19:57
go_mini schrieb:na ich find schon ne ruhige minute, irgendwann musst du ja sicher auch mal ....
Ich hab mir jetzt alles bereitgestellt. Geschlafen wird heute auch nicht.

go_mini schrieb:na ich find schon ne ruhige minute, irgendwann musst du ja sicher auch mal ....
Doenermann schrieb:Ich hab mir jetzt alles bereitgestellt. Geschlafen wird heute auch nicht.
Doenermann schrieb:Ich hab mir jetzt alles bereitgestellt. Geschlafen wird heute auch nicht.hast du noch ausreichen von den pillen
JohnD schrieb:morgen soll es mal nicht regnen, sonderngeben, da kann ich ja vllt mit offenem leihwagenverdeck rumdriften. bin ja schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich, dass die beim
auch wort halten und das objekt der begierde rausrücken
JohnD schrieb:morgen soll es mal nicht regnen, sonderngeben, da kann ich ja vllt mit offenem leihwagenverdeck rumdriften. bin ja schon ganz aufgeregt und hoffe natürlich, dass die beim
auch wort halten und das objekt der begierde rausrücken
go_mini schrieb:äx bäx
naja, irgendwann wirst auch du mal einnicken... 1 schaf hopst über eine grüüüüne weide, daaaa ist auch schön das 2. wollige kleine flauschetierchen. *säusel*
go_mini schrieb:äx bäx
naja, irgendwann wirst auch du mal einnicken... 1 schaf hopst über eine grüüüüne weide, daaaa ist auch schön das 2. wollige kleine flauschetierchen. *säusel*
go_mini schrieb:och, was gibts denn morgen zu fahren?ich hoffe ein schickes schwarzes Cab