16.06.2009, 20:40
JohnD schrieb:was heißt denn hier: schon mies![]()
Wenn du einer Frau sagst, dass die Farbe von ihrem zukünftigen Auto scheiße aussieht, kannst du ihr auch gleich sagen, dass sie zu fett ist. Das kommt aufs Gleiche raus

JohnD schrieb:was heißt denn hier: schon mies![]()
go_mini schrieb:So, ich meld mich zurück vom kampf gegen den rechner, das doofe ding - oder besser die doofe leitunghast du wieder einen deiner sagenumwobenen blicke aufgelegt
go_mini schrieb:Oh, hier hats sich ja schön gefüllt - huhu kati und blackyhey hey krissy
Doenermann schrieb:Wenn du einer Frau sagst, dass die Farbe von ihrem zukünftigen Auto scheiße aussieht, kannst du ihr auch gleich sagen, dass sie zu fett ist. Das kommt aufs Gleiche raus
Doenermann schrieb:Wenn du einer Frau sagst, dass die Farbe von ihrem zukünftigen Auto scheiße aussieht, kannst du ihr auch gleich sagen, dass sie zu fett ist. Das kommt aufs Gleiche rausoh döni, dass hat gesessen
go_mini schrieb:na du kennst dich ja bestens aus
Doenermann schrieb:Wenn du einer Frau sagst, dass die Farbe von ihrem zukünftigen Auto scheiße aussieht, kannst du ihr auch gleich sagen, dass sie zu fett ist. Das kommt aufs Gleiche rausdu meinst also jetzt ich bin zu fett döni
JohnD schrieb:hast du wieder einen deiner sagenumwobenen blicke aufgelegt
Doenermann schrieb:
Kati299 schrieb:du meinst also jetzt ich bin zu fett döni*verschissenauflebenszeit*!