Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

Halo noch mal alle zusammen ... und natürlich vor allem mein Döni-Schätzilinileinichen. Knuddeln

Bin grad am "Aufarbeiten" (Seite 75) und höre eine vorhin vor dem Badminton Zwinkern neu gekaufte PvD-CD. DJ

Kati299 schrieb:du meinst also jetzt ich bin zu fett döniBöse!Püh! *verschissenauflebenszeit*!

Oh man, ich wusste dass sowas kommt. Kait, Herzl, erstens steht da "einer Frau" und zweitens war das mit dem Gewichtsproblem nur ein Beispiel. Von dir würde ich sowas natürlich nicht behaupten. Nie im Leben. Wir beide sind doch so dicke (wat n Wortspiel) miteinander Party!!

go_mini schrieb:offensichtlich hab ich dabei die isolierungen der w-lan-leitung weggeschmort und hab nen kuzschluss verursacht Lol
wlan-leitung, kurzschluss eek! Lol - ist das nen neuerervorschlag für "die straße der besten"? AuslachenTotlachen

[Bild: sigpic11412.gif]

blackworkscab schrieb:Halo noch mal alle zusammen ... und natürlich vor allem mein Döni-Schätzilinileinichen. Knuddeln

Bin grad am "Aufarbeiten" (Seite 75) und höre eine vorhin vor dem Badminton Zwinkern neu gekaufte PvD-CD. DJ

Du hast schon wieder Sport gemacht? Oh man, ich glaub bald bin ich nicht mehr gut genug für dich Ich bin so deprimiert

JohnD schrieb:wlan-leitung, kurzschluss eek! Lol - ist das nen neuerervorschlag für "die straße der besten"? AuslachenTotlachen

na da soll mal einer sagen, frauen hätten keinen plan von technik Lol

go_mini schrieb:na du kennst dich ja bestens aus Lol

Doenermann schrieb:Nicken

Kati299 schrieb:du meinst also jetzt ich bin zu fett döniBöse!Püh! *verschissenauflebenszeit*!

Doenermann schrieb:Oh man, ich wusste dass sowas kommt.

go_mini schrieb:joa, sieht so aus als ob du dich auskennst Pfeifen

Siehst doch

Doenermann schrieb:Oh man, ich wusste dass sowas kommt. Kait, Herzl, erstens steht da "einer Frau" und zweitens war das mit dem Gewichtsproblem nur ein Beispiel. Von dir würde ich sowas natürlich nicht behaupten. Nie im Leben. Wir beide sind doch so dicke (wat n Wortspiel) miteinander Party!!

Kuss das ist mein döni!Top

wenn fr/ sa langeweile hast bei uns ist beachpartyPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

go_mini schrieb:na da soll mal einer sagen, frauen hätten keinen plan von technik Lol
neeTotlacheneeeiiiiTotlacheniiin, dass ist zu schön Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic11412.gif]

Doenermann schrieb:Siehst doch

ja, war ne glanzleistung Top

samma, wo isn jetzt die kati hin? *sorgen mach*
haste díe jetzt weggeärgert? Ärger gefällig?

Kati299 schrieb:Kuss das ist mein döni!Top

wenn fr/ sa langeweile hast bei uns ist beachpartyPfeifen

ah, na da bin ich ja beruhigt Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand