Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

go_mini schrieb:ich erinner mich sogar, mal ein ebayangebot gesehen zu haben, bei dem eine w-lan-leitung verkauft werden sollte - und ich glaub, es gab sogar gebote drauf Head Scratch Lol
ja, dass glaube ich gern Lol Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:...könnten ja vorher kurz greillen, dann brauchst kein essen für sa und so gibbet ja was bei krissyDevil! kannst auch da bleiben, dann können wa zusammen nach L fahren.

Und Sonntag Abend hab ich dann 10 kg zugenommen Ihn Ohnmacht fallen

JohnD schrieb:was die stimmung am kippen? Geheimnis wer war denn die wackelkandidatin Pfeifen

och, naja, nur so ... Pfeifen

JohnD schrieb:spaß werde ich doch hoffentlich haben, hauptsache das wetter spielt zur abwechslung auch mal mit Augenrollen

Ich drück sie Daumen. Top
Aber Hauptsache es ist trocken, oder? Für alels andere gibt es Heizungen. Lol

blackworkscab schrieb:ähhhhh, wollte am Samstag evtl. Mopped fahren, wenn's Wetter passt.
Will zwar eigentlich in die andere Richtung Devil!, aber ... Head Scratch

Sabber *hechel* *hyperventilier* Pfeifen

Kati299 schrieb:schei.. soll es vom himmel regnenDevil!Pfeifen

Hi 5 Muhaha Werd gleich nochmal n Regentanz veranstalten

blackworkscab schrieb:ähhhhh, wollte am Samstag evtl. Mopped fahren, wenn's Wetter passt.
Will zwar eigentlich in die andere Richtung Devil!, aber ... Head Scratch
gerne, haben ja noch ein gartenhäuschen freiMr. Orange
einfach vorher bescheid geben!

...übrigens ist die beachparty bei uns am see, deshalb auch beachpartyHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

JohnD schrieb:ich hoffe ein schickes schwarzes Cab PfeifenPfeifen Yeah! zumindest wurde es mir versprochen Motzen
samma, was les ich hier von schwarzen cabs? ich hoffe, der verkäufer hat dir gesagt, dass du nach der fahrt volltanken sollst und dann den schlüssel bei mir abliefern sollst, oder? Head Scratch

ansonsten ruf ich morgen dort an und klär das, aber das du bloß nicht vergisst, den schlüssel und natürlich das cab bei mir abzugeben - sonst könnte es sein, du bekommst schlimmen ärger mit dem autohaus Pfeifen

Doenermann schrieb:Ich trink ja eh nur alkfrei. Nur zu ganz besonderen Anlassen, geb ich mir mit einem Glas Sekt die Kante Devil!
...

Mann, wir beiden sind schon welche ... Pfeifen Lol

blackworkscab schrieb:Mann, wir beiden sind schon welche ... Pfeifen Lol

Voll die Unschuldsengel. So sind wir beide Ich bin doch ein Engel

Kati299 schrieb:schei.. soll es vom himmel regnenDevil!Pfeifen
guter tipp, scheibenwischwasser noch auffüllen lassen... danke für den hinweis Party 02 bist ebend doch ne feine, nur halt mit merkwürdigem farbgeschmack Pfeifen Mr. Orange Mr. Orange Devil!

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:gerne, haben ja noch ein gartenhäuschen freiMr. Orange
einfach vorher bescheid geben!

...übrigens ist die beachparty bei uns am see, deshalb auch beachpartyHe He

Ich würd abends schon wieder fahren. Will ja nix auf dem Mopped mitnehmen, also Zahnbürste, Schlafzeug etc. Oops!

Mal sehen, aber eigentlich wollte ich, wenn dann, gen Harz oder Thüringen Kurven hacken. Yeah! Party 01

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand