16.06.2009, 20:59
go_mini schrieb:ich erinner mich sogar, mal ein ebayangebot gesehen zu haben, bei dem eine w-lan-leitung verkauft werden sollte - und ich glaub, es gab sogar gebote draufja, dass glaube ich gern![]()

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
go_mini schrieb:ich erinner mich sogar, mal ein ebayangebot gesehen zu haben, bei dem eine w-lan-leitung verkauft werden sollte - und ich glaub, es gab sogar gebote draufja, dass glaube ich gern![]()
Kati299 schrieb:...könnten ja vorher kurz greillen, dann brauchst kein essen für sa und so gibbet ja was bei krissykannst auch da bleiben, dann können wa zusammen nach L fahren.
JohnD schrieb:was die stimmung am kippen?wer war denn die wackelkandidatin
JohnD schrieb:spaß werde ich doch hoffentlich haben, hauptsache das wetter spielt zur abwechslung auch mal mit
blackworkscab schrieb:ähhhhh, wollte am Samstag evtl. Mopped fahren, wenn's Wetter passt.
Will zwar eigentlich in die andere Richtung, aber ...
Kati299 schrieb:schei.. soll es vom himmel regnen
blackworkscab schrieb:ähhhhh, wollte am Samstag evtl. Mopped fahren, wenn's Wetter passt.gerne, haben ja noch ein gartenhäuschen frei
Will zwar eigentlich in die andere Richtung, aber ...
JohnD schrieb:ich hoffe ein schickes schwarzes Cabsamma, was les ich hier von schwarzen cabs? ich hoffe, der verkäufer hat dir gesagt, dass du nach der fahrt volltanken sollst und dann den schlüssel bei mir abliefern sollst, oder?![]()
zumindest wurde es mir versprochen
Doenermann schrieb:Ich trink ja eh nur alkfrei. Nur zu ganz besonderen Anlassen, geb ich mir mit einem Glas Sekt die Kante
...
blackworkscab schrieb:Mann, wir beiden sind schon welche ...![]()
Kati299 schrieb:schei.. soll es vom himmel regnenguter tipp, scheibenwischwasser noch auffüllen lassen... danke für den hinweis
Kati299 schrieb:gerne, haben ja noch ein gartenhäuschen frei
einfach vorher bescheid geben!
...übrigens ist die beachparty bei uns am see, deshalb auch beachparty