Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 111 - Komm' auf die dunkle Seite, wir haben Kekse!!!

TitusMax schrieb:Damit ist auch ein leichter Widerstand im Pedal verbunden, und das Klicken ist wirklich laut und deutlich zu hören... Kommt wohl aus dem Stoßdämpfer der da verbaut ist...
muss ich nochmal testen Head Scratch

bis denne Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Knuddeln
Na ob Doktor Hose das optimale ist... Lol Zwinkern

Ich geh auch mal gucken Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Für diejenigen, die es noch nicht kennen und noch ein bisschen Gänsehaut brauchen:
Teil 1:

Teil 2:

Chili Red Power. Rock the road.

Devil!AEROPACKAGED. Devil!
Devil!Devil!AKRAPOVICed.Devil!Devil!

Winken Bavaria!

Horsti-Abholung hat einen Tag Verzögerung Ich bin so deprimiert

eek! das geht doch nicht Motzen wissen die nicht, was die dir und puschel damit antun???

ach ja, hab meinen auch wieder ... aber mit LEEREM tank ... die sind 150 km mit dem karren geheizt, restanzeige = 0 Motzen

eek! 150km? In Ohnmacht fallen Nen Vogel
Wieso zum Geier DAS denn? eek!

Hab ja fast schon drauf gewartet, dass noch irgendwas schief läuft Lol - aber hab eher befürchtet, dass das Geld nicht rechtzeitig verbucht wird (obwohl, wer weiß... Lol), und nicht, dass etwas mit den Fahrzeugpapieren nicht stimmt eek! In Ohnmacht fallen Augenrollen

VORHER/NACHER-probefahrt ....Nen Vogel den karren hat einer der meister gestern mit heim genommen, damit sie die autobahnfahrt testen können ... und anscheinend dann heute nochmal ne runde um zu testen, ob bei 200 wirklich nix mehr pfeifft ... die müssen den dermaßen getreten haben ... der war über halb voll und dann nur 150km Augenrollen
werde morgen dort anrufen und denen den marsch blasen, aber sowas von Püh!

was stimmt denn mit den papieren nicht? passen sie nicht zur fahrgestellnummer? Lol

Mach das Gun, geht ja mal GAR nicht!
Klar dass die ne Probefahrt machen müssen, auch klar dass sie schnell fahren müssen... aber halloooo? Nen Vogel
Aber da gehste ja eh nimmer hin, oder?

Nee, ganz so gravierend isses wohl nicht Kugeln vor Lachen
Ich hab keine Ahnung, irgendwas mit der Farbe oder so Schulter zucken - hab vor lauter Schreck gar nicht genau nachgefragt und mich erstmal rückversichert, dass das Problem wirklich nur aufm Papier ist und nicht aufm MINI In Ohnmacht fallen Lol

nee, da geh ich NIE mehr hin - freu mich schon auf den anruf der kundenbetreuung Devil!

pass mal auf, der is' bestimmt ... BLAU Muhaha

so, muss mal wäsche aufhängen und dann füll' ich mich mit wein ab, damit ich endlich nochmal pennen kann ... und guck dabei meine serien.

schönen abend noch!Winke 02

Muhaha

BLAU mit GELBEM Interieur In Ohnmacht fallen Lol

Prooost! Party!!
Da fällt mir ein... sobald der Poschel durch is mit Lernen muss ich mal um nen Mojito betteln Flirten, die Minze is explodiert und muss dringend geerntet werden Pfeiff

Dir auch noch nen schönen Abend! Winke 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand