Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

Morgen Winken

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Morgen Winken

guten morgen Winke 02

... muss jetzt leider los Traurig

nen sonnigen tag wünsch ich Sonne

Ebenfalls Winken

Triple is funny - Double makes the money

Was ich nun gerade bei N24 gehört habe!!

Also Krise hier krise her, aber der Umsatz der Gummibärchen ist mit 5% gestiegen eek!

Doenermann schrieb:Aber: Ich saß letztes WE zum ersten Mal hinten in einem MINI und das war n Clubbi. Vom Platz her super Top

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Die Wahrheit über MINI (in eigener Sache Pfeifen)

(p.s. extra kein Youtube-Link, sonder direkt eingebunden Sonne Top)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Was ich nun gerade bei N24 gehört habe!!

Also Krise hier krise her, aber der Umsatz der Gummibärchen ist mit 5% gestiegen eek!

Huhu jeb Winke 02Winke 02Winke 02

jaja, man tut was man kann um die wirtschaft anzukurbeln Zwinkern Lol

Mahlzeit !

Boah Leute, ich hab son Hals Motzen Da park ich heute extra auf dem anderen Parkplatz vor der Berufsschule, der bissel näher an der Straße ist. Zwei neben mir wurde n Hakenkreuz in die Motorhaube eingekratzt. eek! Wieder eine aus meiner Klasse. Halloooo?! Wo leben wir denn hier?!? Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch machen sollte. Bis jetzt hatte ich ja immer Glück, aber die gucken schon alle doof, wenn ich in fast jeder Pause zum Auto geh.

Doenermann schrieb:Mahlzeit !

Boah Leute, ich hab son Hals Motzen Da park ich heute extra auf dem anderen Parkplatz vor der Berufsschule, der bissel näher an der Straße ist. Zwei neben mir wurde n Hakenkreuz in die Motorhaube eingekratzt. eek! Wieder eine aus meiner Klasse. Halloooo?! Wo leben wir denn hier. Ich weiß gar nicht was ich jetzt noch machen sollte. Bis jetzt hatte ich ja immer Glück, aber die gucken schon alle doof, wenn ich in fast jeder Pause zum Auto geh.

huhu döni Winke 02

Oh my... was geht denn bei euch? ich bin ja völlig sprachlos..... das ist ja furchtbar. kann doch bald alles kein zufall mehr sein?! eek!

go_mini schrieb:huhu döni Winke 02

Oh my... was geht denn bei euch? ich bin ja völlig sprachlos..... das ist ja furchtbar. kann doch bald alles kein zufall mehr sein?! eek!

Na frag uns mal. Wir wissen auch nicht mehr so wirklich was wir davon halten sollen. Confused Man ist auch irgendwie so hilflos dagegen. Ich mein die Polizei ist ja gestern und heute dagewesen, aber die erwischen die Typen doch nie im Leben. Will gar nicht an Morgen denken Nein, Angst

Doenermann schrieb:Na frag uns mal. Wir wissen auch nicht mehr so wirklich was wir davon halten sollen. Confused Man ist auch irgendwie so hilflos dagegen. Ich mein die Polizei ist ja gestern und heute dagewesen, aber die erwischen die Typen doch nie im Leben. Will gar nicht an Morgen denken Nein, Angst

kann euch gut verstehen, hab das ja auch durch (fast ein jahr lang Traurig) - bist völlig hilflos, Kannst ja nicht jede sekunde mit deinem auto verbringen (leider Confused) und die polizei legt sich ja leider nicht auf die lauer und wartet, bis was passiert Confused

oh man, das ist vielleicht eine scheiße Traurig musst du mit dem auto zur berufsschule oder gibts ne andere möglichkeit dahinzukommen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand