Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Naja, es sind so um die 4 km zur Berufsschule. Einmal quer durch Meißen. Laufen kommt für mich nicht in Frage, sodass höchstens Bus fahren drin wäre, aber ich hab gar keine Ahnung wann der fährt. Und irgendwie komme ich mir dann auch blöd vor. 
Wie ist/war dein Tag denn heute?
ich muss gleich nochmal los und hab dann um 8h schluss

ooch doof, so ein zerrissener tag, aber naja - der sommer will ja finanziert werden, also alles für nen guten zweck
tja, ich würde echt in erwägung ziehen, meine peinlichkeitsgefühle hintenanzustellen und an die sicherheit des kleinen zu denken. ich bin damals auf den 13 jahre alten swift meiner mutter umgestiegen, weil der eh schon zerbeult war wie sau und die schäden daran deshalb nicht so weh taten, wie an meinem kleinen...

war auch doof.
busfahrpläne gibts ja auch im netz

und ich mein ja nicht für immer auf die öffentlichen umsteigen, nur solange bis sich die lage wieder ein bisschen beruhigt hat, das ist ja gruselig.
•
go_mini schrieb:ich muss gleich nochmal los und hab dann um 8h schluss
ooch doof, so ein zerrissener tag, aber naja - der sommer will ja finanziert werden, also alles für nen guten zweck 
tja, ich würde echt in erwägung ziehen, meine peinlichkeitsgefühle hintenanzustellen und an die sicherheit des kleinen zu denken. ich bin damals auf den 13 jahre alten swift meiner mutter umgestiegen, weil der eh schon zerbeult war wie sau und die schäden daran deshalb nicht so weh taten, wie an meinem kleinen...
war auch doof.
busfahrpläne gibts ja auch im netz
und ich mein ja nicht für immer auf die öffentlichen umsteigen, nur solange bis sich die lage wieder ein bisschen beruhigt hat, das ist ja gruselig.
Oh, son Tag ist echt blöd. Dann wünsch ich dir mal genug Elan für nachher.
Naja, ich muss mal sehen, wie ich das mache. Son alter Swift oder ähnliches wäre das pefekte vor meiner Tour. Mobil, aber ohne Angst. Wird schon werden. Vielleicht park ich morgen auch mal ganz woanders
•
Doenermann schrieb:Oh, son Tag ist echt blöd. Dann wünsch ich dir mal genug Elan für nachher.
Naja, ich muss mal sehen, wie ich das mache. Son alter Swift oder ähnliches wäre das pefekte vor meiner Tour. Mobil, aber ohne Angst. Wird schon werden. Vielleicht park ich morgen auch mal ganz woanders 
das wär natürlich ne möglichkeit. hoffentlich gerätste da nicht erst recht ins visier - so unauffällig ist checki ja nun nicht. ach mensch, das ist ja vielleicht ein mist - ihr tut mir so leid

welcher idiot kratzt denn so ne widerliche sch... auf motorhauben? das ist doch wohl völlig gestört

der/ die arme, der/ die dann damit rumfahren muss
•
go_mini schrieb:das wär natürlich ne möglichkeit. hoffentlich gerätste da nicht erst recht ins visier - so unauffällig ist checki ja nun nicht. ach mensch, das ist ja vielleicht ein mist - ihr tut mir so leid
welcher idiot kratzt denn so ne widerliche sch... auf motorhauben? das ist doch wohl völlig gestört
der/ die arme, der/ die dann damit rumfahren muss 
Sie war sich nun auch nicht ganz sicher, ob es gestern nicht auch schon passiert ist. So oft guckt man sich - bei normalen Autos - ja nicht seine Motorhaube an. Find es auch total dämlich. Ganz sauber kann man ja auch nicht mehr ticken. Echt krank, dass bei vielen heutzutage der Respekt vor fremden Eigentum anscheinend nicht mehr vorhanden ist.
Deine Einwände gegen das Umparken stimmen auch wieder. Heute haben sie mich fast alle aus der Klasse mit nem Grinsen drauf angesprochen, warum ich denn heute auf dem anderen Parkplatz stehe.
Ach menno
•
Doenermann schrieb:Sie war sich nun auch nicht ganz sicher, ob es gestern nicht auch schon passiert ist. So oft guckt man sich - bei normalen Autos - ja nicht seine Motorhaube an. Find es auch total dämlich. Ganz sauber kann man ja auch nicht mehr ticken. Echt krank, dass bei vielen heutzutage der Respekt vor fremden Eigentum anscheinend nicht mehr vorhanden ist.
Deine Einwände gegen das Umparken stimmen auch wieder. Heute haben sie mich fast alle aus der Klasse mit nem Grinsen drauf angesprochen, warum ich denn heute auf dem anderen Parkplatz stehe. 
Ach menno
wie kann man denn nicht mitbekommen, ob man mit nem hakenkreuz auf der motorhaube rumfährt?

Binsch ja platt
respekt vor dem eigentum anderen gibts doch schon lange nicht mehr - der pure neid und die zerstörungswut regiert - sieht man ja
•
•
Doenermann schrieb:Naja, ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht. Aber ist ja auch nur n schwarzer Lupo mit pinken Hawai-Blumen-Aufklebern. Son richtiger Püppi-Wagon 
na da kann man ja drüber nachdenken, das hawaiiblumentattoo zu erweitern

mach ich ja auch

allerdings nicht auf der lizzy
mist isses natürlich trotzdem
•
•
•