Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 7 - Immer (und für alle) offen

go_mini schrieb:das macht doch nicht hendrik - um himmels willen Lol

nene, bei mir wird gestochen Oops!PfeifenLol

so, ich muss los, 17.00 gehts weiter

bis dann gleich Winke 02Winke 02Winke 02

Na dann bye bye Winken

Hallo zusammen. Winke 02

blackworkscab schrieb:Hallo zusammen. Winke 02

Hallo Schatz Kuss

Na, wie war dein Tag?

Doenermann schrieb:Hallo Schatz Kuss

Na, wie war dein Tag?

Hallo Schatzilein Knuddeln,

ging ganz gut rum. Lol

Von Deinem hab ich ja schon gelesen. Die sind ja echt bekloppt bei Euch.
Da müsste man sich echt ma nen Tag über ungesehen hinstellen und dann der Polizei Bescheid sagen, wenn man was sieht. Und das mein ich ernst. SÄCKE!!! MotzenAufregenSuchst du Streit?
Und da isses völlig egal, was für'n Auto diese Urmenschen malträtieren!!!

blackworkscab schrieb:Hallo Schatzilein Knuddeln,

ging ganz gut rum. Lol

Von Deinem hab ich ja schon gelesen. Die sind ja echt bekloppt bei Euch.
Da müsste man sich echt ma nen Tag über ungesehen hinstellen und dann der Polizei Bescheid sagen, wenn man was sieht. Und das mein ich ernst. SÄCKE!!! MotzenAufregenSuchst du Streit?
Und da isses völlig egal, was für'n Auto diese Urmenschen malträtieren!!!

Freut mich zu lesen Top

Ja, am besten Themawechsel Augenrollen Ich werd morgen mein bestes geben und den kleinen am besten hinter nem Transporter oder so verstecken.

Was ich ja dazu noch blöd finde: Die Azubis haben alle nicht soooooviel Kohle - und Vollkasko haben die wenigstens. Ich weiß ja nicht, was sone Lackierung der Motorhaube kostet, aber billig isses nicht. Augenrollen Ich versteh solche Menschen einfach nicht

Ich ooch nich.
An sich bin ich ja ein total ruhiger Mensch (abgesehen vom Abtanzen zu entsprechender Mucke), aber da könnt ich ausrasten, zumindest theoretisch.
Wenn ich jemanden erwischen würde ... weiß auch nicht, was ich dann machen würde.
Kann mir auch nicht vorstellen, was in solchen Nichtsnutzen (wollt eigentlich was anderes schreiben) Motzen vorgeht.
Sorry für meine Audrucksweise.

Wenn ich die Woche noch ma frei hätte, würd ich mich echt ma hinstellen, aber hab genug zu tun, auch, weil ich next weekend unterwegs bin. Confused

blackworkscab schrieb:Ich ooch nich.
An sich bin ich ja ein total ruhiger Mensch (abgesehen vom Abtanzen zu entsprechender Mucke), aber da könnt ich ausrasten, zumindest theoretisch.
Wenn ich jemanden erwischen würde ... weiß auch nicht, was ich dann machen würde.
Kann mir auch nicht vorstellen, was in solchen Nichtsnutzen (wollt eigentlich was anderes schreiben) Motzen vorgeht.
Sorry für meine Audrucksweise.

Wenn ich die Woche noch ma frei hätte, würd ich mich echt ma hinstellen, aber hab genug zu tun, auch, weil ich next weekend unterwegs bin. Confused

Naja, und n halben Tag? Die andere Hälfte stell ich dann die miesguckende Krissy daneben. Kichern

Doenermann schrieb:Naja, und n halben Tag? Die andere Hälfte stell ich dann die miesguckende Krissy daneben. Kichern

Oh, naja, darüber lässt sich reden. Lol
Hoffentlich deutet sie das richtig (ich stell schon mal vorsichtshalber die Entschuldigungsgummibärchen bereit) Zwinkern, aber hat sie ja selbst mal so gesagt, gelle? Pfeifen

Eigentlich müsste man ja noch ma raus - hier ist total blauer Himmel und die Sonne scheint.
Aber naja ...

blackworkscab schrieb:Oh, naja, darüber lässt sich reden. Lol
Hoffentlich deutet sie das richtig (ich stell schon mal vorsichtshalber die Entschuldigungsgummibärchen bereit) Zwinkern, aber hat sie ja selbst mal so gesagt, gelle? Pfeifen

Eigentlich müsste man ja noch ma raus - hier ist total blauer Himmel und die Sonne scheint.
Aber naja ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Kris das richtig versteht. Wenn nicht müssen eben wirklich die Gummibärchen herhalten - aber die würde Kris sowieso bekommen Pfeifen

Hier ist ähnlich gutes Wetter. Allerdings kann ich mich für nichts wirklich begeistern. Ne Tour nach DD wäre mir zuweit und auf MEI hab ich kein Bock Augenrollen

An solchen Tagen vermiss ich die Family, die 15 km weg gewohnt hat und wo man jederzeit vorbei schauen konnte.

Doenermann schrieb:...Hier ist ähnlich gutes Wetter. Allerdings kann ich mich für nichts wirklich begeistern. Ne Tour nach DD wäre mir zuweit und auf MEI hab ich kein Bock Augenrollen

An solchen Tagen vermiss ich die Family, die 15 km weg gewohnt hat und wo man jederzeit vorbei schauen konnte.

Armes Hascherl. Brav

Warst übrigens gut heut Mittag. Pfeifen

Hab heut nen Dönerteller zum Mittag gegessen.
Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand