17.06.2009, 21:36
go_mini schrieb:ichihn von dir - er ist im wohnzimmer und liest
... und dressiert Clara?

go_mini schrieb:ichihn von dir - er ist im wohnzimmer und liest
blackworkscab schrieb:*Tüte rüber reich*
Ma ehrlich, da müsste man sich doch einfach mal nen Tach hinstellen - am besten ein paar Leute - und sich auf die Lauer legen und diese Affenköppe nach frischer Tat gleich der "Rennleitung" übergeben, oder?
Wie war Dein Tach? Haste die Herren wieder um den Verstand gebracht?![]()
blackworkscab schrieb:... und dressiert Clara?
go_mini schrieb:ich war ganz lieb zu ihnen, hab die klasse jetzt das vorletzte mal, bevor sie im august dann tatsächlich bei uns anfangen. das jetzt ist nur so ne art warmlaufen für den späteren ernstfall
da haste recht, da sollte man sich mal mit nem bus danebenstellen, warten, bis die anrücken und dann mal seinen "ich schreite ein" button an die jacke heften
go_mini schrieb:ja, damit du am wochenende fein mit ihr kuscheln kannst, bisher wurde sie ja eher wenig gekuschelt, da muss man sie langsam dran gewöhnen
am besten erscheinst du in yetijacke, da siehst du aus wie einer der ihren - schön flauschig
blackworkscab schrieb:Genau!
Unauffällig den Bus in der Nähe parken.
Und wenn die kommen, dann gehen die Türen auf, und es steigen ein paar "Kumpels" in Bikerkluft aus und "räumen mal auf".
blackworkscab schrieb:
Ach nee, lass ma.
Wegen WE - wann (Zeit) wollten wir dann in den Zoo?
A. wollte evtl. schon vorgehen, so dass wir uns dann dort treffen.
go_mini schrieb:ich hab ja so ne geschichte am eigenen leib erfahren müssen, und das über fast ein ganzes jahr, da kommt man auf die irrsinnigsten ideen - die mit dem bus war eine...aber ich finde, ne guuuute
go_mini schrieb:warum will sie eigentlich nicht mit herkommen?
blackworkscab schrieb:Find ich auch.
Müssten bloß genug Leute zusammen trommeln, und die müssten dann auch noch alle Zeit haben.
Mit ner "Abstimmung" hier im Forum dauert das aber zu lange, denk ich mal.
Das wär natürlich auch was. Einen MINI hingestellt, und wenn was is, über Funke Bescheid gesagt, und auf einmal kommen von allen Seiten MINI's um die Ecke.