18.06.2009, 10:12
miniminchen schrieb:Wenn Du drauf stehst (nein, nicht körperlich) ....Rutschgefahr ! Und überhaupt : DAS bzw. DEN hält kein Mokkatörtchen aus !
miniminchen schrieb:Wenn Du drauf stehst (nein, nicht körperlich) ....Rutschgefahr ! Und überhaupt : DAS bzw. DEN hält kein Mokkatörtchen aus !
Fahrspass schrieb:Ein Hardcore-CRRler aus einer Zeit, als die Welt hier noch nicht gut war ...
Ente schrieb:Mahlzeit
herbi schrieb:Das ist so nicht ganz korrekt : Die Welt war hier auch früher gut, richtisch gut und unterhaltsam. Man(n) hatte nur darauf verzichtet, sich ständig gegenseitig darauf hinzuweisen.............ach so
cabriosonne schrieb:moin
miniminchen schrieb:
Getola schrieb:Moin Zusammen
Fahrspass schrieb:Du warst da?mir auch bitte !
Bring uns was mit ... was zum naschen ... und was zum spielen ... und ne Überraschung!
herbi schrieb:Von Clooney in Schokotorte gips Karies , ist zuuuu süß !dann nehme ich belgische Buttercreme und denn Clown kannst Du haben !
Guinevere schrieb:dann nehme ich belgische Buttercreme und denn Clown kannst Du haben !
herbi schrieb:Von Clooney in Schokotorte gips Karies , ist zuuuu süß !
herbi schrieb:Nutznix. Ich steh absalat nicht auf Jungs......
Ente schrieb:oookaay, dann lieber mit Erdbeeren
herbi schrieb:Wenn ich mir jetzt Dich gönnen würde, würde der Glückliche in Stuggi aber sauer sein!!
herbi schrieb:Von Clooney in Schokotorte gips Karies , ist zuuuu süß !
Guinevere schrieb:bäh ! kirschen !
Guinevere schrieb:jetzt ist es aber schön hier
Guinevere schrieb:das ist ein Junge ????verstehe ich, ich stehe auch nur auf Männer !