18.06.2009, 11:17
Xaver schrieb:Das Fragezeichen beschäftigt mich dabei am meisten.Boah, ich kann ja Denkanstöße vermitteln..........
-Team
Xaver schrieb:Das Fragezeichen beschäftigt mich dabei am meisten.Boah, ich kann ja Denkanstöße vermitteln..........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:Pausenaufsicht bleibt euch noch erhaltender Pausenclown auch ?
herbi schrieb:Boah, ich kann ja Denkanstöße vermitteln..........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Ich liebe diese ausführlichen und qualitativ hochwertigen Begründungen mittels "Ein-smilie-Postings" in fortgeschrittenen Diskussionsstadien. Sie informieren schnell, absolut treffend , unkompliziert und lassen kaum Interpretationsspielraum.............................
RSP schrieb:
wer sind denn die guten, wenn nicht MoPa
MoPa for president
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:der Pausenclown auch ?
perdi schrieb:nachts ist kälter als draussen
herbi schrieb:Du kannst nicht unparteiisch sein .
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team