18.06.2009, 11:20
herbi schrieb:Du kannst nicht unparteiisch sein .
Man soll nicht von sich auf andere schließen
-Team
herbi schrieb:Du kannst nicht unparteiisch sein .
RSP schrieb:
wer sind denn die guten, wenn nicht MoPa
MoPa for president

herbi schrieb:Ich liebe diese ausführlichen und qualitativ hochwertigen Begründungen mittels "Ein-smilie-Postings" in fortgeschrittenen Diskussionsstadien. Sie informieren schnell, absolut treffend , unkompliziert und lassen kaum Interpretationsspielraum.............................

Getola schrieb:Muss ich dir recht geben!
Hallo Harald!
herbi schrieb:der Pausenclown auch ?
perdi schrieb:selbstredend, Du solltest nur nicht so schwere Aufgaben stellenHallo Perdi !
hi herbi
herbi schrieb:Ischweiß, deshalb nehmen die meisten Leute Ihre Häuser auch mit 'rein!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Harald? Ich heisse jetzt Harald?
herbi schrieb:Boah, ich kann ja Denkanstöße vermitteln..........Aber sicher, wie einige andere auch, es ist jedoch an jedem selbst, was man daraus/damit macht. Die einen schweigen, andere kommentieren, in welcher Form auch immer, es bleibe jedem selbst überlassen, was jedoch nicht heißt, daß der Gedankenprozess damit abgeschlossen ist.
perdi schrieb:nachts ist kälter als draussen
miniminchen schrieb:Harald? Ich heisse jetzt Harald?
m´minchen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:tach euch alle
endlich mal nix weichgespültes mehr
miniminchen schrieb:Ja, genau so hab ich das gemeint .................
Fast so schön wieund
Harald? Ich heisse jetzt Harald?
-Team