18.06.2009, 12:57
Fahrspass schrieb:Vermutlich was mit dem ganz großen Löffel ...Vor oder auffe Fresse ?
-Team
Fahrspass schrieb:Vermutlich was mit dem ganz großen Löffel ...Vor oder auffe Fresse ?
herbi schrieb:Nun ja......................
herbi schrieb:Wenn sie ( = die Haut ) nicht cross, sondern streichelweich ist. Zufrieden ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Mogelpackung schrieb:...bitte
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Vor oder auffe Fresse ?Nein, das mit der "Farbe", dann kommt man in diesen seltsamen Rat.
Xaver schrieb:Und nachsehen erweitert die Sicht der Dinge.Zweispruch : 2, euer Ehren : Die DINGE haben keine Sicht, aber sehr wohl kann man eine darauf haben, die auch erweiterbar ist. Entsprechenden Intellekt vorausgesetzt.
perdi schrieb:wie ein Pfirsich ??
herbi schrieb:Zweispruch : 2, euer Ehren : Die DINGE haben keine Sicht, aber sehr wohl kann man eine darauf haben, die auch erweiterbar ist. Entsprechenden Intellekt vorausgesetzt.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team