Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
FremderKerl schrieb:leider falsch verstanden....manchmal bitte überlegen, bevor ich antworte, oder alles nochmal genau durchlesen... 
Schwierig wird es eigentlich immer erst wenn Du geantwortet hast, aber sicher ist auf jeden Fall, daß Du nicht Herr Bert bist, oder?
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
FremderKerl schrieb:... oder bleibt einfach weg... 
Wenn genau meinst Du damit?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Herr Bert: Wieviel Sinn macht es wohl mit jemandem zu diskutieren, der von sich behauptet, daß er seine Meinung nicht kund tun will, wenn er davon ausgeht, daß seinem Gegenüber die Meinung nicht paßt? 
XaFa : Versuch macht kluch. Wenn die Meinung verschwiegen und durch smillies und "Inhalte" die nun wirklich mehr als belanglos sind, substituiert wird, ist das auch mehr als entbehrlich. Und weder dem Unterhaltungswert noch der Qualität des Threads dienlich.
Um die Hinweise von heute morgen aufzugreifen : Dafür gibt es spezielle Foren.............
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
herbi schrieb:Smalltalk heißt nicht automatisch " mit völliger Anspruchslosigkeit aneinandergereihte Worte".
Was durch die geliebten One-Smilie-Posts auch elegant umschifft wird
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Schwierig wird es eigentlich immer erst wenn Du geantwortet hast, aber sicher ist auf jeden Fall, daß Du nicht Herr Bert bist, oder?
Nur zur Klarstellung : Der Schatten kann unmöglich Bert heißen !
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
FremderKerl schrieb:ich meinte niemanden damit... oder denkst du ich würde namen aus dem ärmel zaubern ??
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
herbi schrieb:XaFa : Versuch macht kluch. Wenn die Meinung verschwiegen und durch smillies und "Inhalte" die nun wirklich mehr als belanglos sind, substituiert wird, ist das auch mehr als entbehrlich. Und weder dem Unterhaltungswert noch der Qualität des Threads dienlich.
Um die Hinweise von heute morgen aufzugreifen : Dafür gibt es spezielle Foren.............
ich denke, das liegt immer im Auge des Betrachters.
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Xaver schrieb:Was durch die geliebten One-Smilie-Posts auch elegant umschifft wird 
Xaver schrieb:
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•