Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Getola schrieb:So wieder da!
Hab dann mal 5 Sicherrungen a 2Ampere für das Flattervieh, Eine neue Maus für den PC, Lautsprecher auch gleich noch
, doch am schwersten waren die 5 Kilo Watt für Herbi!
Dank, immer wieder Dank !!! Aber das ist nun eben die Basis für Spannung(en).
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
FremderKerl schrieb:weil man da bestimmt auch anders drüber reden kann und in einer anderen form, als es momentan läuft..ganz einfach...
Heisst: Die sonst hier in den letzten Wochen üblicherweise anwesenden User dürfen alles in einer Form sagen, die ihnen selbst am Besten gefällt - wenn einem das nicht passt (als seit mehreren Monaten genau deshalb abwesender User weiß ich von was ich spreche), sollte bitte dem ST weg bleiben oder sich der Form anpassen, da andere Formen der Unterhaltung nicht gewünscht sind?
Oder habe ich hier was misverstanden?

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Getola schrieb:So wieder da!
Hab dann mal 5 Sicherrungen a 2Ampere für das Flattervieh, Eine neue Maus für den PC, Lautsprecher auch gleich noch
, doch am schwersten waren die 5 Kilo Watt für Herbi!
Du bist meine Rettung
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Ente schrieb:Du bist meine Rettung
Er oder die Sicherungen ?
•
Auf jeden Fall gut das wir drüber geredet haben..
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
FremderKerl schrieb:Ich hätte es besser gefunden, diese zwei/drei oder was weiss ich wieviel Leute wegen meiner in einer sammelpn persönlich sammelmail anzuschreiben, es gibt telefon, pn, email... allemal, besser als das jetzt so breitzutreten, aber wie gesagt, ist nur meine meinung, wie ich damit umgehen würde....
Womit sich aber keine GEMEINSAME Diskussion ergibt! Die Zeiten der "Sekretärin" sind ja wohl hoffentlich ein für allemal vorbei.
Zudem wird nichts "breitgetreten", letztlich findet hier "nur" ein Meinungsaustausch statt, an dem sich jeder beteiligen kann, aber nicht muss.
Triple is funny - Double makes the money
•