Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
FremderKerl schrieb:weil man da bestimmt auch anders drüber reden kann und in einer anderen form, als es momentan läuft..ganz einfach...
Aus meiner Sicht gibt es nichts, worüber wir reden müßten und das habe ich Dir schon vor Wochen gesagt. Es gibt keine Regeln darüber, wie man den ST zu nutzen hat (sonst hätte ich mich dazu auch schon geäußert). Einige nutzen ihn halt anders als wieder andere ...
Was ist Dein Problem?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?
Musste den Garagenschlüssel mittels eines Anrufes in Minsk ausfindig machen, deshalb bin ich noch nicht weg.
Egal wie, was und warum, so ganz verstehe ich es nicht ....
![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
FremderKerl schrieb:..aber wenn man eben in anderen Foren ist kann man ja auch nichts mitbekommen, bzw. nicht drüber reden... mitlesen alleine hilft nicht...
Das ist arger Unfug. Nur weil man hier weniger oder gar nicht schreibt, dafür aber liest, unterbleibt doch keine automatische Meinungsbildung aus der Summe des "Geschriebenen". Wenn ich nun dein Schatten wäre , würde ich noch ergänzen : "ist nur meine meinung", aber das ergibt sich ja sowieso.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
perdi schrieb:Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?
Musste den Garagenschlüssel mittels eines Anrufes in Minsk ausfindig machen, deshalb bin ich noch nicht weg.
nix muss, alles kann.
Wir
müssen kein altes Auto fahren, wir
wollen es

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
FremderKerl schrieb:..aber wenn man eben in anderen Foren ist kann man ja auch nichts mitbekommen, bzw. nicht drüber reden... mitlesen alleine hilft nicht...
Ich bin nur in anderen Chaptern unterwegs, das Forum habe ich noch nicht gewechselt. Und jemand der vor nicht allzu langer Zeit geäußert hat, dass er manchmal besser nichts sagt, sollte sich jetzt auch hierüber nicht bei anderen wundern, oder?

Außerdem kennen wir hier zum Großteil sicher noch den Vorfall, der zum Verlassen des Forums von Usern geführt hat, die namentlich mir hierfür die Schuld gegenben haben ohne jemals mit mir vorher über diese Dinge gesprochen zu haben. Da muss ich nicht wieder als "Depp/Schuldiger" vom Dienst herhalten ...
Just my 2 Cents ...

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
perdi schrieb:Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?....
Eine Steilvorlage liefern ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
perdi schrieb:Könnte mir mal jemand sagen, was ich tun muss, damit ich auch mal eine Breitseite abbekomme?
Aus dem Eigenleben deines Garagenschlüssels ergibt sich kein Anlass für eine Breitseite.
Wie sollte man auch einen Garagenschlüssel verstehen ???
•