18.06.2009, 14:45
herbi schrieb:Wie sollte man auch einen Garagenschlüssel verstehen ???Ist Garagenschlüssel eigentlich feminin?
Triple is funny - Double makes the money
herbi schrieb:Wie sollte man auch einen Garagenschlüssel verstehen ???Ist Garagenschlüssel eigentlich feminin?
Fahrspass schrieb:So der Plan ... jetzt warte ich nr darauf, daß jemand sagt, was ihm nicht paßt ...Mir meine Hose nicht mehr! Habe 5 Kilo abgenommen!
FremderKerl schrieb:Nach eurem gemeinsamen "Auftauchen" dachte ich, ihr hätte das Bedürfnis über was reden zu müssen..hab mich dann wohl getäuscht..dann vergessen wir das doch einfach![]()
Getola schrieb:Mir meine Hose nicht mehr! Habe 5 Kilo abgenommen!
Fahrspass schrieb:Wofür bedankst Du Dich bei Harald?Auch gerne wissen möchte ich!
miniminchen schrieb:Ich bin nur in anderen Chaptern unterwegs, das Forum habe ich noch nicht gewechselt. Und jemand der vor nicht allzu langer Zeit geäußert hat, dass er manchmal besser nichts sagt, sollte sich jetzt auch hierüber nicht bei anderen wundern, oder?
Außerdem kennen wir hier zum Großteil sicher noch den Vorfall, der zum Verlassen des Forums von Usern geführt hat, die namentlich mir hierfür die Schuld gegenben haben ohne jemals mit mir vorher über diese Dinge gesprochen zu haben. Da muss ich nicht wieder als "Depp/Schuldiger" vom Dienst herhalten ...
Just my 2 Cents ...
Fahrspass schrieb:Wofür bedankst Du Dich bei Harald?
herbi schrieb:So etwas entwickelt sich auch ganz spontan, ungeplant, einfach weil das Mass an Belanglosigkeiten und Inhaltslosigkeiten mal voll ist ( ein Oxy für minchen ). Das jetzt auf die therapeutische Ebene zu ziehen ist nicht so sinnvoll wie sich an die eigene Nase zu fassen. Schreib' doch mal was lustiges, Interessantes, Nettes, nützliches, lesenswertes oder gar positives. Dann weiss auch die/der einzelne Leser/In, was damit "zu machen ist".