18.06.2009, 15:07
herbi schrieb:Lass dich mit einer Sektflasche voll Ramazotti einreiben. Riecht nicht besonders , aber das Hemd hält dann ohne Knöpfe....
Ich bin schon froh wenn die Knopfe halten ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
herbi schrieb:Lass dich mit einer Sektflasche voll Ramazotti einreiben. Riecht nicht besonders , aber das Hemd hält dann ohne Knöpfe....
miniminchen schrieb:Spitzen-Idee ..... !
Ich versteh ncht genau warum Du Deine Meinung nicht sagst. Du bist offensichtlich mit Rainer einer Meinung, läßt ihn aber munter alleine rede um Dich dann bei Harald dafür zu bedanken, dass er erwähnt, dass Rainer alleine dasteht ... ? Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, sorry.
FremderKerl schrieb:(das war jetzt Steilvorlage *sorry*)
Fahrspass schrieb:haben alle Spaß am MINI ...Wo wohnt der Jens eigentlich?
Fahrspass schrieb:Abner wir kennen uns doch alle persönlich, sind dicke Freunde und haben alle Spaß am MINI ... wie Du hier jeden Tag lesen kannst ...
Da darf es auch mal persönlich werden ...
Und Du bleibst eh schön hier ...
Fahrspass schrieb:Haste doch gelesen: Rainer ist alt genug um ne eigene Meinung zu haben und sie für sich behalten zu dürfen ... ich verstehe nur nicht warum er dann immer von uns irgendeine Meinung hören will ...
perdi schrieb:dann darf ich auch plödmann sagen ...
perdi schrieb:Ich kann nämlich zuhören (spezifizierter: Weghören oder einfach ignorieren)
Fahrspass schrieb:Darfst Du ... Du willst ja nur spielen ...
Fahrspass schrieb:Abner wir kennen uns doch alle persönlich, sind dicke Freunde und haben alle Spaß am MINI ... wie Du hier jeden Tag lesen kannst ...
Da darf es auch mal persönlich werden ...
Und Du bleibst eh schön hier ...