18.06.2009, 15:12
Xaver schrieb:Wo wohnt der Jens eigentlich?Bei den Alten in der Kluge-Str. ?
Xaver schrieb:Wo wohnt der Jens eigentlich?Bei den Alten in der Kluge-Str. ?
FremderKerl schrieb:Nein, will ich doch gar nicht... ich kenne sie doch... und nein, ich sage sie nicht![]()
herbi schrieb:Wenn letzteres die Lösung wäre, würde das Forum sicher immer stiller.
Obwohl : Im Powerminis kann man die Beiträge einzelner User einfach per Ignorieren-Funktion abwählen, was eine Konzentration auf die Beiträge der techn. orientierten User sehr vereinfacht...
perdi schrieb:dann darf ich auch plödmann sagen ...
Fahrspass schrieb:Hast Du nicht vorhin noch gesagt, wir sollen sagen was wir wollen?
Ente schrieb:dick schon - sorry aber Freunde
FremderKerl schrieb:..ich komm doch gut alleine klar..und wenn nicht teile ich das einfach öffentlich hier mit...
Ente schrieb:sorry, M´minchen, was ich nicht möchte, ist mit Dir hier Stress anzufangen - aber auch für mich sind hier einige Dinge nicht nachvollziehbar und ich möchte das jetzt auch so stehen lassenJeder hat andere Neigungen, Vorlieben und Hobby´s die er meint hier präsentieren zu müssen. Ich nehme sie die meiste Zeit hin und habe auch nicht immer Lust meinen Serm dazu abzugeben!
Fahrspass schrieb:Wer hätte gedacht, daß ich das noch schaffe ... ich überlege noch wie ich die Situation ausnutzen kann ...
herbi schrieb:Lass dich mit einer Sektflasche voll Ramazotti einreiben. Riecht nicht besonders , aber das Hemd hält dann ohne Knöpfe....
herbi schrieb:Wenn letzteres die Lösung wäre, würde das Forum sicher immer stiller.Hier geht es immerhin mit Usern.
Obwohl : Im Powerminis kann man die Beiträge einzelner User einfach per Ignorieren-Funktion abwählen
FremderKerl schrieb:das tut ihr doch schon die ganze zeit...noch nicht mitbekommen ???