Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

Xaver schrieb:Wo wohnt der Jens eigentlich?
Bei den Alten in der Kluge-Str. ?

FremderKerl schrieb:Nein, will ich doch gar nicht... ich kenne sie doch... und nein, ich sage sie nicht Stumm Yeah!

Hast Du nicht vorhin noch gesagt, wir sollen sagen was wir wollen? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Wenn letzteres die Lösung wäre, würde das Forum sicher immer stiller.

Obwohl : Im Powerminis kann man die Beiträge einzelner User einfach per Ignorieren-Funktion abwählen, was eine Konzentration auf die Beiträge der techn. orientierten User sehr vereinfacht...

wir verstehen uns ....

(und keine Widerworte)

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:dann darf ich auch plödmann sagen ...
Nicken Ploedmann ist in der Hydrogeologie ein recht angesehener Autor.

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Hast Du nicht vorhin noch gesagt, wir sollen sagen was wir wollen? Head Scratch

das tut ihr doch schon die ganze zeit...noch nicht mitbekommen ???

Ente schrieb:dick schon - sorry aber FreundeHead Scratch

Frauen schließe ich bei dem Freunde grundsätzlich aus. Freunde pinkeln im Stehen ...

FremderKerl schrieb:..ich komm doch gut alleine klar Top..und wenn nicht teile ich das einfach öffentlich hier mit...

Ist da etwas Zwanghaftes dran ?

Ente schrieb:sorry, M´minchen, was ich nicht möchte, ist mit Dir hier Stress anzufangen - aber auch für mich sind hier einige Dinge nicht nachvollziehbar und ich möchte das jetzt auch so stehen lassenAugenrollen Jeder hat andere Neigungen, Vorlieben und Hobby´s die er meint hier präsentieren zu müssen. Ich nehme sie die meiste Zeit hin und habe auch nicht immer Lust meinen Serm dazu abzugeben!

Ich möchte hier definitiv mit niemandem Stress anfangen. Das war nur eine Frage, die mir eben auf den Lippen gebrannt hat. Du hast sie beantwortet und ich respektiere und akzeptiere Deine Antwort/Meinung. Dass wir hier alle unterschiedlich sind und eigene Meinungen haben finde ich persönlich weder schlimm noch negativ. Wie gesagt, ich hatte ne Frage, Du hast sie beantwortet - alles ist gut.

Fahrspass schrieb:Wer hätte gedacht, daß ich das noch schaffe ... ich überlege noch wie ich die Situation ausnutzen kann ... Pfeifen

Das versuch ..... Muhaha

herbi schrieb:Lass dich mit einer Sektflasche voll Ramazotti einreiben. Riecht nicht besonders , aber das Hemd hält dann ohne Knöpfe....Lol

Ist aber bestimmt irgendwie gut gegen Rheuma oder Fußpilz oder so ... Schulter zucken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Wenn letzteres die Lösung wäre, würde das Forum sicher immer stiller.

Obwohl : Im Powerminis kann man die Beiträge einzelner User einfach per Ignorieren-Funktion abwählen
Hier geht es immerhin mit Usern.

Triple is funny - Double makes the money

FremderKerl schrieb:das tut ihr doch schon die ganze zeit...noch nicht mitbekommen ???

Perdi, habe ich Dir heute schon gesagt, daß ich Dein Cabrio haben will? Nein? Also ... Schulter zucken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand