Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #6/2oo9***

2crazy schrieb:Guter Tip Nr.: 1
warten biss es aufhört zu regnen, dann brauchst du die wischer nimmerPfeifen
Hey 2crazy, bist ja der McGyver unter den Mini-Mechatronikern Zwinkern Pfeifen

Hab's mit Nr. 2 gefixt: Einfach ne N8 stehenlassen und am nächsten Morgen über funktionierende Wischer freuen Top

Langsam gewöhn ich mich dran... Mein linker Fensterheber ging den ganzen Winter nicht, aber seit Frühling, als wäre nie was gewesen (Klopftrick half nix, einsehbare Teile waren gut geschmiert, kann also nur im Motor hängen. Teste ich diesen Winter wieder Pfeifen)

Wünsche Dir und allen anderen hier ein suUuper Sommerfest!!
Echt schade, dass ich nicht am Start ben, aber ich rechne wenigstens mit ein paar Fotos und lustigen Geschichten hier...

Öli schrieb:Moin Andrea und die anderen ! ;D
Wann wollt ihr euch in KL am Samstag treffen? Muss mal die ganzen "neuen" Gesichter kennenlernen Sonne
Moin Michaöl!Mr. Orange

Moin! ;D

Am Freitag, 26.06. ist Uni-Fest in KL, is jemand von euch dort?

@andrea: schöööön, mal wieder meinen kosenamen hier zu lesen... Party!!

Der frühe Wurm fängt den Fisch

Nix los hierNix los hierNix los hierNix los hierNix los hier[Bild: 475.png] Nix los hierNix los hierNix los hierNix los hierNix los hier

müssen alle malooochen Peitsche

Öli schrieb:müssen alle malooochen Peitsche
... oder aufs X11-Treffen am Hockenheimring fahren Pfeifen

Gestern schon live ein Bierchen mit der Delegation aus England, Holland, Niederlande undm Östen getrunken (alle mit ihren Bikes von zu Haus ins Saarland gekommen) - das wird ein Spaß Sonne

Nachher geht's dann los... Freu mich schon auf den Sound Mr. Orange

Das einzig echt traurige ist halt, dass ich an unserer Sommerfeier nicht da bin, war aber wie gesagt schon davor abgemacht... Wünsch' Euch auf jeden auch suUuper Wetter, ne Bombenausfahrt und ne Megaparty!! Yeah!

Winke 02

Öli schrieb:Moin! ;D

ASTA Sommerfest bin ich auf jeden am Start Sonne und wegen Samstag ich dachte so gegen 13 Uhr beim McD so das wir dann gemütlich in die tiefsten Tiefen des Saarlandes cruisen können Pfeifen

Andere Vorschläge werden gerne entgegen genommen Peitsche

So Elch ist weg und Clubbie da Yeah!

Öli schrieb:Moin! ;D

bin ich wohl auch am startTop

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu hier tanzt ja der bär Lol

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

PaT schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
huhu hier tanzt ja der bär Lol

wo???Head Scratch

...ich höre schnarchende menschen...Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand