Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

Dann werde ich im Nachgang zu Holgers umfangreichen Ausführungen auch noch mal meinen ernstgemeinten Senf zu den Dingen hier im ST geben:

Auch ich schließe mich seiner Meinung größtenteils an und es geht auch in keinster Weise darum hier irgendjemanden auszugrenzen oder oder rauszuekeln. Aber ...

1. Auffällig ist für mich jedoch - und da können ja auch alle Beteiligten mal drüber nachdenken - daß die Themen der letzten Wochen und Monate weder neue User in den ST geholt hat, noch alte User wieder aufgetaucht sind.
2. Die Themen im ST kann man wegen der Sache an sich nicht vorschreiben - dafür ist es ein ST. Dem entsprechend kann man auch niemandem ernsthaft vorwerfen, daß hier nicht mehr als die Tageszeit und das Wetter ausgetauscht wird. Aber das mich das ausgesprochen nervt kann und darf ich die Beteiligten merken lassen. Das ist ja nicht nur seit heute so und ich habe das auch an verschiedener Stelle angemerkt, wenn es sich ergab. Hier im ST, per PN, am Telefon und auch persönlich ...
3. So manch einer hat mächtig Kredit bei mir verspielt. Das hat nichts damit zu tun, daß ich auch MOD bin, aber so mancher guter Eindruck von User zu User hat sich aus meiner Sicht mal früher, mal später als falsch erwiesen, obwohl mich um einzelne mehr als sonst bemüht habe. Aber daß man mit Enttäuschungen leben muß wird ja hier regelmäßig besprochen. Ich werde deshalb hier nicht der Form halber auf heile Welt machen ...
4. Wer mich kennt, weiß auch meine Aussagen in einem ST zu nehmen. Wer wegen allem einen Kloß im Hals hat, sollte meine und andere Aussagen insoweit ignorieren, als daß er/sie sie nicht persönlich nehmen sollte. Wenn es ernst wird, dann kommt ne PN - versprochen ...

Also, was spricht dagegen daß wir ALLE das CRR - bekanntlch das beste Chapter der Welt - mal wieder richtig rocken? Party 01
Früher konnten wir das doch auch - und niemand war deshalb peinlich berührt, verstimmt oder beleidigt ... Schulter zucken

Meine 2 Cents

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:... bin ich Ende nächster Woche wieder zur Schulung und somit das WE in Stuttgart, sorry Schulter zucken

Kaum vorzustellen daß Äx sowas als Schulung verkaufen kann ... Respekt

Getola schrieb:Wer möchte darf gerne zum Austausch unseres Hobbys am Samstag den 27.6. zum Grillen im Hotel Abalone aufschlagen.

Ich muß leider meinen Titel als Kubb-Stadtmeister verteidigen ... Schulter zucken

Aber vielen Dank! Top

miniminchen schrieb:Sollte ich morgen nicht meine Kündigung erhalten, bin ich Ende nächster Woche wieder zur Schulung und somit das WE in Stuttgart, sorry Schulter zucken Wenn ich allerdings morgen gekündigt werde sieht das alles anders aus und ich wär dabei ... Party 01
steht das denn morgen zur Entscheidung?eek!

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:steht das denn morgen zur Entscheidung?eek!

Bei der großen Klappe steht das wahrscheinlich täglich zur Entscheidung an ... Pfeifen

Fahrspass schrieb:Also, was spricht dagegen daß wir ALLE das CRR - bekanntlch das beste Chapter der Welt - mal wieder richtig rocken? Party 01
Früher konnten wir das doch auch - und niemand war deshalb peinlich berührt, verstimmt oder beleidigt ... Schulter zucken

Ich bin dafür! Und wenn ich ehrlich bin vermisse ich die Zeiten in denen wir ALLE einfach Spaß miteinander hatten, tolle Touren und Events miteinander erlebt haben oder einfach nur gemütlich zusammen saßen und gequatscht haben. Klar, es gibt immer verschiedene Meinungen und Lebensweisen, aber der Große mit dem Birkenstock-Schuh hat doch wohl mit einem völlig recht: Das CRR ist das Beste Chapter der Welt! Party 01

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Sollte ich morgen nicht meine Kündigung erhalten, bin ich Ende nächster Woche wieder zur Schulung und somit das WE in Stuttgart, sorry Schulter zucken Wenn ich allerdings morgen gekündigt werde sieht das alles anders aus und ich wär dabei ... Party 01

neeeeeee du; lieber keine Kündigung (warum auch?) - drücke dir symbolisch die Daumen.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Fahrspass schrieb:Kaum vorzustellen daß Äx sowas als Schulung verkaufen kann ... Respekt

Gut, was? Augenbrauen

leni schrieb:steht das denn morgen zur Entscheidung?eek!

Entschieden wird es wohl sein, mitgeteilt was mit mir passiert wird es morgen, ja Nicken

Fahrspass schrieb:Bei der großen Klappe steht das wahrscheinlich täglich zur Entscheidung an ... Pfeifen

Mehrfach täglich, fürchte ich ..... Verlegen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Also, was spricht dagegen daß wir ALLE das CRR - bekanntlch das beste Chapter der Welt - mal wieder richtig rocken? Party 01

Meine 2 Cents

TopTopTopTopTopTopTopTop SIND WIR TopTopTopTopTopTopTopTop

Sodele, auf nach Dortmund und Essen fassen; bis morgen Winke 02

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:neeeeeee du; lieber keine Kündigung (warum auch?) - drücke dir symbolisch die Daumen.

Danke Blumen Warten wir mal ab ... wird im großen und ganzen schon alles den richtigen Weg gehen ... welcher auch immer es ist Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand