Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Tati76 schrieb: das geht doch nicht wissen die nicht, was die dir und puschel damit antun???
ach ja, hab meinen auch wieder ... aber mit LEEREM tank ... die sind 150 km mit dem karren geheizt, restanzeige = 0
Das ist schon sehr interessant, hätten sie wenigstens ein paar Liter nachfüllen können, redet ja keiner von nem vollen Tank, aber so...
Ich warte nach wie vor: Nachdem die Kupplungspedalrückholfeder heute geliefert wurde, musste der Mechaniker leider feststellen, dass er zur Montage noch einen Kupplungspedalrückholfedersplint benötigt, der auch erst wieder bestellt werden musste. Gut, dass ich den Kleinen grad nicht brauche... Aber der Servicebearbeiter war schon ein bisschen demütig, ich hätte für heute Abend doch noch ein Cabrio rausschlagen sollen wieder nicht dran gedacht.
Tati76 schrieb:cabrio wäre ne feine sache gewesen ... wenn er morgen nicht fertig wird, kannst du es ja dann noch "fordern"
wovon Du ausgehen kannst! Allerdings sind die sehr nett und bemüht, und wenn das Problem nachher weg ist, dann ist es ja OK. Aber es ist schon krass, dass die so was einfach vergessen zu bestellen - wofür haben die denn diese Systeme, die ihnen genau erzählen, was wo wie verbaut ist und was bestellt werden muss??
ich war heute fleissig, bin eben mit dem radel die strecke von trudering in die innenstadt gefahren, wollte mal meine strecke zur arbeit testen ...
ca. 35 minuten für 11 km ... und bei dem wetter natürlich total verschwitzt
aber denke, ich werde demnächst dann auch mal zur arbeit radeln
so, und sobald hase hier aufschlägt, geht es ab in den biergarten
Jaaaa er ist wieder da ohne Klicken und Klackern. War punkt fünf fertig als ich vor der Tür stand...
Sachbearbeiter meinte es war ein riesen Gefrickel den Zylinder raus- und wieder reinzubekommen - nicht mein Problem zum Glück Aber jetzt passt ja wieder alles - und mein Tank war noch beim gleichen Stand wie bei der Abgabe
Wir fahren halt seit Jahren in die Riesenfeldstraße. Dazu gibt es auch geteilte Meinungen, aber im Großen und Ganzen waren wir immer sehr zufrieden.
Wenn man mal die Bestellprobleme der Teile ausblendet, dann war der Service dieses Mal auch gut, freundlich und bemüht. Das würden Leute, die ihr Auto dringend brauchen, vermutlich anders sehen - aber die bekomme dann eh nen Leihwagen. Außerdem sind die nur 10 Min von mir weg...
Also: Ich würde die Riesenfeldstr. empfehlen, aber das ist bekanntlich sehr starke "Geschmackssache".
Ich war dort auch ein paar mal (Service, TÜV und ne kleinere Reparatur) und war immer sehr zufrieden. Die ham sich bei mir jedoch leider nach der NeuMINI-Angebotseinholung disqualifiziert... man sollte sich als Verkäufer schon auch dann noch professionell verhalten können, wenn einem der Kunde sagt, dass er sich für ein anderes Angebot entschieden hat.
Ein erster Schnappschuss (mehr war nich' wg. Regen ) von meinem neuen Liebling
Scheeee isser und gut fährt er sich!!
Jetzt fehlen noch die Streifen, damit er nicht ganz so nackig aussieht
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.