Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

herbi schrieb:Danke, hatte gerade Abendessen : Quarkbrote mit Schnittlauch und hinterher 2 Schalen mit weißen Johannisbeeren vom eigenen Strauch.

Bist du eigentlich zufrieden mit deinem neuen Hotel ?
weiße?

ich kenne nur rote und schwarzeHead Scratch

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:weiße?

ich kenne nur rote und schwarzeHead Scratch

Die sind völlig farblos, durchsichtig und heißen Weiße. Sie schmecken aber genau wie die Roten.

herbi schrieb:Die sind völlig farblos, durchsichtig und heißen Weiße. Sie schmecken aber genau wie die Roten.
vielleicht sind es rote, die noch nicht reif sind Devil!

nee scherzWink

[Bild: sigpic4325.gif]

Guinevere schrieb:@ miniminchen

auch drück Dir symbolisch die Daumen ( schwere Zeiten überall )

Bist Du wirklich ein echtes kölsches Mädchen ?

Danke! Blumen

Ich bin so echt ein kölsches Mädchen wie Altbier das traditionelle kölner Getränk ist ... Pfeifen Ich hab mich meiner Umgebung aber angeblich sehr gut angepasst Devil!

Tati76 schrieb:da mein paps momentan im aachener klinikum liegt .....

Der Ollio? eek! Was ist denn los mit ihm? Nix ernstes hoffe ich ... Richte ihm mal gute Besserung von mir aus Blumen

herbi schrieb:@ Minchen : Hast du schon eine Alternative für den Eventualfall ?

Nein, leider nicht ... Ich weiß aber auch erst seit Anfang der Woche was mir evtl. blüht und bin dabei meine ganzen Freunde und Bekannte zu bitten mal die Augen und Ohren auf zu halten Seufzen
Aber, wie sagt man so schön: Et kütt wie et kütt .... Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

[quote=miniminchen]Danke! Blumen

Ich bin so echt ein kölsches Mädchen wie Altbier das traditionelle kölner Getränk ist ... Pfeifen Ich hab mich meiner Umgebung aber angeblich sehr gut angepasst Devil!

Nun das kann man in Köln auch schnell, mein Vater ist echter Kölner, habe als kind dort gelebt, manchmal fehlt mir die Stadt .

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Guinevere schrieb:Nun das kann man in Köln auch schnell, mein Vater ist echter Kölner, habe als kind dort gelebt, manchmal fehlt mir die Stadt .

Das glaub ich ... Köln ist doch ein sehr liebens- und lebenswertes Stückchen Erde Party 01

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Das glaub ich ... Köln ist doch ein sehr liebens- und lebenswertes Stückchen Erde Party 01

zustimm !! Party 01 und die Lebensart der Menschen unterscheidet sich tatsächlich vom Rest der Welt.

Hallo Zusammen ich brauche ein paar Mini Verkäufer bei denen ich mich mal vorstellen kann.

Könnte ihr mir die Kontakt daten per PN schicken ?

Gruß Doc

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Doc schrieb:Hallo Zusammen ich brauche ein paar Mini Verkäufer bei denen ich mich mal vorstellen kann.

Gruß Doc
Winke 02 Hallo Doc, willst Du Verkäufer werden ? Hat die Feuerwehr Dich rausgeschmissen ?

Doc schrieb:Hallo Zusammen ich brauche ein paar Mini Verkäufer bei denen ich mich mal vorstellen kann.

Gruß Doc

Willst Du MINI-Verkäufer werden? Oder wofür brauchst Du die Infos?

Sonst würde ich Dir empfehlen einen eigenen Thread dafür aufzumachen in dem Du die MINI-Verkäufer bittest sich zu melden. Allerdings würde ich da auch den Grund dafür reinschreiben. Ich denke da kriegste mehr Infos zusammen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand