Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

Guinevere schrieb:Winke 02 Hallo Doc, willst Du Verkäufer werden ? Hat die Feuerwehr Dich rausgeschmissen ?

Ne ne Will mir endliche meinen neuen Mini bestellen.
Suche dabei das beste Angebot

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

miniminchen schrieb:Willst Du MINI-Verkäufer werden? Oder wofür brauchst Du die Infos?

Sonst würde ich Dir empfehlen einen eigenen Thread dafür aufzumachen in dem Du die MINI-Verkäufer bittest sich zu melden. Allerdings würde ich da auch den Grund dafür reinschreiben. Ich denke da kriegste mehr Infos zusammen Top

Ok danke

Doc schrieb:Ne ne Will mir endliche meinen neuen Mini bestellen.

Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als sich mal die Händler in der Gegend anzuschauen. Letztendlich ist ein guter Preis zwar wichtig, aber wenn der Service nicht stimmt oder ihr Euch nicht "grün" seit oder so, dann verlierste unter Umständen mehr Geld auf Dauer. Mir wär wichtig den Verkäufer und damit den Händler/die Werkstatt zu kennen, wenn ich denn denen meinen Kleinen evtl. mal anvertrauen muss ... Schulter zucken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Doc schrieb:Ne ne Will mir endliche meinen neuen Mini bestellen.

Dann brauchst Du keine Verkäufer sondern Angebote, schau doch mal im Internet !?

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

miniminchen schrieb:Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als sich mal die Händler in der Gegend anzuschauen. Letztendlich ist ein guter Preis zwar wichtig, aber wenn der Service nicht stimmt oder ihr Euch nicht "grün" seit oder so, dann verlierste unter Umständen mehr Geld auf Dauer. Mir wär wichtig den Verkäufer und damit den Händler/die Werkstatt zu kennen, wenn ich denn denen meinen Kleinen evtl. mal anvertrauen muss ... Schulter zucken

Du weißt ja ganicht wie recht du hast und glaube mir ich verstehe das nur zu gut

miniminchen schrieb:Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als sich mal die Händler in der Gegend anzuschauen. Letztendlich ist ein guter Preis zwar wichtig, aber wenn der Service nicht stimmt oder ihr Euch nicht "grün" seit oder so, dann verlierste unter Umständen mehr Geld auf Dauer. Mir wär wichtig den Verkäufer und damit den Händler/die Werkstatt zu kennen, wenn ich denn denen meinen Kleinen evtl. mal anvertrauen muss ... Schulter zucken

Sie hat Recht ! Und das weißt Du ja schon aus Erfahrung !

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

Doc schrieb:Du weißt ja ganicht wie recht du hast und glaube mir ich verstehe das nur zu gut

Leider weiß ich, wie recht ich damit hab Seufzen Deshalb: wie gerade von Dette schon gesagt: Schau im Internet nach Angeboten, auch wenn Du ihn ganz neu bestellen willst, dann fahr hin, wenn Du denkst, der Händler macht einen guten Eindruck und quatsch ne Runde mit ihm. Frag ihn nach nem Angebot wenn Dir alles soweit gut vorkommt. Wenn Du magst, frag hier nochmal nach, wenn Du einen Händler gefunden hast, welche Erfahrungen man so allgemein hat. Wobei hier auch immer vorsicht geboten ist: Nicht jeder kann mit jedem Zwinkern

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Guinevere schrieb:Sie hat Recht ! Und das weißt Du ja schon aus Erfahrung !

Ja eben! Ich denke so An Timmermans oder Kaltenbach dort ein Auto zukaufen

Wer war das den noch von Letzten mal der mit in Wipperfürth war der Mini Verkäufer ???

miniminchen schrieb:Leider weiß ich, wie recht ich damit hab Seufzen Deshalb: wie gerade von Dette schon gesagt: Schau im Internet nach Angeboten, auch wenn Du ihn ganz neu bestellen willst, dann fahr hin, wenn Du denkst, der Händler macht einen guten Eindruck und quatsch ne Runde mit ihm. Frag ihn nach nem Angebot wenn Dir alles soweit gut vorkommt. Wenn Du magst, frag hier nochmal nach, wenn Du einen Händler gefunden hast, welche Erfahrungen man so allgemein hat. Wobei hier auch immer vorsicht geboten ist: Nicht jeder kann mit jedem Zwinkern

Ja gebe dir recht.

Doc schrieb:Wer war das den noch von Letzten mal der mit in Wipperfürth war der Mini Verkäufer ???

Könnte das Crizz, also Crizz Carter, gewesen sein? Ja, der ist MINI-Verkäufer Nicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand