18.06.2009, 20:56
Guinevere schrieb:Hallo Doc, willst Du Verkäufer werden ? Hat die Feuerwehr Dich rausgeschmissen ?
Ne ne Will mir endliche meinen neuen Mini bestellen.
Suche dabei das beste Angebot
Guinevere schrieb:Hallo Doc, willst Du Verkäufer werden ? Hat die Feuerwehr Dich rausgeschmissen ?
miniminchen schrieb:Willst Du MINI-Verkäufer werden? Oder wofür brauchst Du die Infos?
Sonst würde ich Dir empfehlen einen eigenen Thread dafür aufzumachen in dem Du die MINI-Verkäufer bittest sich zu melden. Allerdings würde ich da auch den Grund dafür reinschreiben. Ich denke da kriegste mehr Infos zusammen
Doc schrieb:Ne ne Will mir endliche meinen neuen Mini bestellen.
Doc schrieb:Ne ne Will mir endliche meinen neuen Mini bestellen.
miniminchen schrieb:Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als sich mal die Händler in der Gegend anzuschauen. Letztendlich ist ein guter Preis zwar wichtig, aber wenn der Service nicht stimmt oder ihr Euch nicht "grün" seit oder so, dann verlierste unter Umständen mehr Geld auf Dauer. Mir wär wichtig den Verkäufer und damit den Händler/die Werkstatt zu kennen, wenn ich denn denen meinen Kleinen evtl. mal anvertrauen muss ...
miniminchen schrieb:Da wird Dir nix anderes übrig bleiben als sich mal die Händler in der Gegend anzuschauen. Letztendlich ist ein guter Preis zwar wichtig, aber wenn der Service nicht stimmt oder ihr Euch nicht "grün" seit oder so, dann verlierste unter Umständen mehr Geld auf Dauer. Mir wär wichtig den Verkäufer und damit den Händler/die Werkstatt zu kennen, wenn ich denn denen meinen Kleinen evtl. mal anvertrauen muss ...
Doc schrieb:Du weißt ja ganicht wie recht du hast und glaube mir ich verstehe das nur zu gut
Guinevere schrieb:Sie hat Recht ! Und das weißt Du ja schon aus Erfahrung !
miniminchen schrieb:Leider weiß ich, wie recht ich damit habDeshalb: wie gerade von Dette schon gesagt: Schau im Internet nach Angeboten, auch wenn Du ihn ganz neu bestellen willst, dann fahr hin, wenn Du denkst, der Händler macht einen guten Eindruck und quatsch ne Runde mit ihm. Frag ihn nach nem Angebot wenn Dir alles soweit gut vorkommt. Wenn Du magst, frag hier nochmal nach, wenn Du einen Händler gefunden hast, welche Erfahrungen man so allgemein hat. Wobei hier auch immer vorsicht geboten ist: Nicht jeder kann mit jedem
Doc schrieb:Wer war das den noch von Letzten mal der mit in Wipperfürth war der Mini Verkäufer ???