18.06.2009, 21:58
Guinevere schrieb:da bin ich froh, das mein Schatz mich und den Mini liebt !meiner liebte Bahnen ALLER ART, U-bahngeruch, Autobahnstrecken, im Altas blättern und all sowas

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Guinevere schrieb:da bin ich froh, das mein Schatz mich und den Mini liebt !meiner liebte Bahnen ALLER ART, U-bahngeruch, Autobahnstrecken, im Altas blättern und all sowas
leni schrieb:meiner liebte Bahnen ALLER ART, U-bahngeruch, Autobahnstrecken, im Altas blättern und all sowasalso tut er immernoch, aber mich wohl nicht mehr
Guinevere schrieb:nun wer weiß wofür das gut ?manchmal bin ich mir da nicht so sicheres schadet Dir offensichtlich nicht
leni schrieb:manchmal bin ich mir da nicht so sicheraber nun
ich will mich mal nicht beschweren, ich wollte ja nicht mehr
Guinevere schrieb:Entscheidungen trifft man ja nicht aus einer Laune herraus, man hat ja Gründe dafür und schließlich sind es die Konsequenzen die man tragen muß die aus den eigenen Entscheidungen entstehen.na denn
Wenn ich so auf die letzten 25 jahre zurückblicke, nun mir war jedenfalls nicht langweilig !
leni schrieb:
der jetzt hat einen Flugsimulator im Keller für 30000€ also das ja noch ok, nur dass die Frau nicht viel vom Mann hat
herbi schrieb:Ich habe ca. 1000 Modellautos in verschiedenen Massstäben ( ich sammle seit ich 15 bin ) , ist das normal ??ja das ist noch nichts, der Vater meiner besten Freundin hat so 8000
herbi schrieb:Ich habe ca. 1000 Modellautos in verschiedenen Massstäben ( ich sammle seit ich 15 bin ) , ist das normal ??
miniminchen schrieb:Der Ollio?es hat ihm wohl das herz gebrochen, dass sein goldstück zu den bayern ausgewandert istWas ist denn los mit ihm? Nix ernstes hoffe ich ... Richte ihm mal gute Besserung von mir aus