Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

Tati76 schrieb:es hat ihm wohl das herz gebrochen, dass sein goldstück zu den bayern ausgewandert ist Mr. Orange

nein, scherz beiseite, sein herz macht nicht, was es soll und er hatte wasser in der lunge, liegt somit seit montag auf der intensiv-station, ist aber stabil und kommt zum wochenende auf die normale station. untersuchungen müssen folgen, waren bisher wg. seiner verfassung nicht möglich. daher wissen wir noch nicht, warum, wieso, weshalb...

so, nachdem wir uns im biergarten schön einen gezwitschert haben, wünsche ich allen eine geruhsame nacht und hau' mich jetzt zum hasen auf die matratzeWinke 02

und wie gesagt, wenn im juli/august nochmal was im CRR geht, sind wir gerne mit am start Party!!Party 01Yeah!Sonne

Gute Nacht und Gute Besserung für Deinen Vater .

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.

so ich bin mal im BettWinke 02

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:so ich bin mal im BettWinke 02
Gute nacht Winke 02 Ich auch !

Guten Morgen!

liebe netten Menschen vom CRR

Winke 02

Guten Morgen! lieber Achim

Winke 02 CRR

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Ich habe jetzt fast alles durchgelesen.

Ich bin verwirrt.

Ich kann das alles nicht nachvollziehen, muss ich auch vielleicht nicht.

Aber etwas macht mich stutzig. Wir hatten in den letzten Wochen und Monaten so viele Treffen und Ausfahrten, ich kann die garnicht aufzählen und es war keine M'chen, Herbi und FS da.

Wer hat sich denn entzogen
?

Und zusammen Grillen, hallo, wer hat euch denn zum 11. Juli zum Grillen und zu einem schönen Tag eingeladen ?

Mehr kann ich nicht tun.

Und ich möchte doch auf die forumsregeln aufmerksam machen.

Ich zitiere:

1.) Vergesst nie, dass auf der anderen Seite des Bildschirms ein Mensch sitzt!
Einfache Faustregel: schreibt nie etwas, was ihr dem Adressaten so nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdet.

Zitatsende

Ein Mensch mit Gefühle, Empfindungen und Eitelkeiten.

Und diese können durch unangemessene Beiträge verletzt werden.

Bitte denkt daran

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Winke 02

Guten Morgen! noch mal, nach ner Mütze Schlaf Top

Ein guter Gesang wischt den Staub vom Herzen. [Bild: smilie_girl_071.gif]

(um 1570 - 1638)

Guten Morgen!

RSP KnuddelnKuss,

bei mir ist es auch nicht mehr geworden Traurig

nimmt mich ganz schön mit Traurig

Ein neuer Tag

Moers, Regen

16°

Winke 02

Guten Morgen RSP und MOPA !!! Winke 02

Guten Morgen für alle die da sonst noch auftauchen !

Ich möchte die Geschichte folgenderweise darstellen:

Das CRR ist für einige Leute, weil sie schon sehr lange dabei sind, eine Heimat geworden = ihr Wohnzimmer.

Man hat Leute ins Wohnzimmer gelassen, sie freundlich begrüßt usw.

Dann hat man gemerkt: die sind ja anders als wir. Die sprechen ja eine andere Sprache. Ne, mit den wollen wir nichts zu tun haben. Also gehen wir in die Küche.

Aber nach einer gewissen Zeit kam die Erkenntnis, dass die Küche nicht so schön ist.

Es ist doch unser Wohnzimmer. Also zurück ins Wohnzimmer und die Leute die im Wohnzimmer Spaß haben zu vertreiben. Die sind ja anders, die gefallen uns nicht.

Leider wurde versäumt, mit den Leuten zu sprechen, sondern man hat versucht sie auf eine ganz miese Art und Weise darauf aufmerksam gemacht, dass sie bitte so sein sollen wie sie. Es ging soweit, dass man einige sogar verletzt hat.

Enttäuscht sitzt man jetzt in einem Wohnzimmer nebeneinander.

Ich hoffe nicht, dass es jetzt so weiter geht, bis das sich einige neue Leute zurückziehen werden.

Das Ziel von FS, Herbi und M'chen ist zwar erreicht worden - sie haben ihr Wohnzimmer wieder - aber ob sie damit glücklich werden ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Ich habe bewusst auf Smilies verzichtet, die wären hier nicht angebracht, weil ich es verdammt Ernst meine.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand