Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Uii, schon so lange hier im Forum und noch nie über diesen Thread gestolpert jetzt wirds aber Zeit!!! Mein Stig ist Chili / Schwarz und wird in Zukunft noch ein paar mehr schwarze Akzente bekommen (Grill wird u.a. foliert), Carbonhutze hat er schon... Natürlich ist auch innen alles schön rot/schwarz!
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
MINI: F56
Modell: Cooper S
Hast du die Rückbank mit Alcantara beziehen lassen?
Ist das Leder an den JCW Sitzen Echtleder oder Kunstleder?
danke für die blumen
ja, ich habe die rückbank und die verkleidungen an der a-säule nachträglich beim recaro-dealer beziehen lassen...allerdings ned im originalstoff, da der bezug von recaro ausschliesslich für die bmw group reserviert is und somit für andere gesperrt wurde...somit musste ein ersatzstoff gewählt werden...je nach sonneneinstrahlung sieht man leichte farbunterschiede...
äääähhhhhhhhhmmmmmm...üüüüüfffff......ich kann es dir ned genau sagen...aber am dienstag bin ich wieder bei recaro und der gute mann kann's mir dann bestimmt eindeutig sagen...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.