Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

Ente schrieb:Thomas, wenn ich einen Sack hätte, würdest Du mir da jetzt aber gewaltig draufgehen. Ich meine jetzt reicht es aber wirklichAugenrollen

Was willst Du denn? Äußere Dich konkret, ich bin nicht der, der Dir die Wünsche von Augen abliest ... Schulter zucken

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Was willst Du denn? Äußere Dich konkret, ich bin nicht der, der Dir die Wünsche von Augen abliest ... Schulter zucken

Schade, dass Du es nicht merkstZwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

cabriosonne schrieb:Schade, dass Du es nicht merkstZwinkern
Von den Augen ablesen ist aber auch sauschwer ! Und riskant!

herbi schrieb:SIEHSTE ! Dat hasse jätz daffon !

Ich hab weder von den Bären angefangen noch habe ich das daraus gemacht was Bea angedeutet hat, sondern lediglich Dich darum gebeten, solche Anspielungen zu vermeiden, in dem Du eindeutiger fragst. Und jetzt kriege ich den Anschiss dafür? Head Scratch

Da muß eine mir nicht bekannte Logik dahinter stecken ... Schulter zucken

cabriosonne schrieb:Schade, dass Du es nicht merkstZwinkern

Schade vielleicht, aber es besteht ja die Option daß Ihr Eure Wünsche äußert ...

herbi schrieb:Von den Augen ablesen ist aber auch sauschwer ! Und riskant!

Stimmt, man könnte von der Sonne geblendet werden ... Augenrollen

Fahrspass schrieb:Ich hab weder von den Bären angefangen noch habe ich das daraus gemacht was Bea angedeutet hat, sondern lediglich Dich darum gebeten, solche Anspielungen zu vermeiden, in dem Du eindeutiger fragst. Und jetzt kriege ich den Anschiss dafür? Head Scratch

- nix gegen die Bären !
- ich wasche meine Hände in Unschuld
- meine Lenkungsversuche sind offensichtlich fehlgeschlagen
- Vielleicht kann Xaver noch etwas retten ?

Fahrspass schrieb:Ich hab weder von den Bären angefangen noch habe ich das daraus gemacht was Bea angedeutet hat, sondern lediglich Dich darum gebeten, solche Anspielungen zu vermeiden, in dem Du eindeutiger fragst. Und jetzt kriege ich den Anschiss dafür? Head Scratch

ich habe garnichts angedeutet. ich habe lediglich ein Sprichwort gebraucht, dass hier der Bär steppt.( Übersetzung: viel zu tun ist ) Deshalb werde ich mich jetzt auch wieder meinem Geschäft widmen müssen. Winke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Schade vielleicht, aber es besteht ja die Option daß Ihr Eure Wünsche äußert ...

was eh nichts bringen würde und es eh wieder falsch verstanden werden würdeAugenrollenWinke 02

Fahrspass schrieb:Stimmt, man könnte von der Sonne geblendet werden ... Augenrollen

mmpff !Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand