Gefällt mir erhalten: 78 in 72 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
cabriosonne schrieb:ich habe garnichts angedeutet. ich habe lediglich ein Sprichwort gebraucht, dass hier der Bär steppt.( Übersetzung: viel zu tun ist ) Deshalb werde ich mich jetzt auch wieder meinem Geschäft widmen müssen. 
Und auf Herbi's Frage hin hast Du gesagt, daß Du Deinen Bären nicht zeigen willst.
Darauf hin meine Bemerkung, daß Du ja auch anders darauf reagieren hättest können.
Wo ist das Problem?
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
cabriosonne schrieb:was eh nichts bringen würde und es eh wieder falsch verstanden werden würde

Da ist kein Automatismus hinter ! Oder doch : Mit der Präzision in der Mitteilung steigt die Chance des Verständnisses. Oderso.
•
cabriosonne schrieb:was eh nichts bringen würde und es eh wieder falsch verstanden werden würde

Das kommt ja auf die Formulierung an ... Versuch macht klug ...
•
Gefällt mir erhalten: 71 in 71 Beiträgen
Fahrspass schrieb:Und auf Herbi's Frage hin hast Du gesagt, daß Du Deinen Bären nicht zeigen willst.
Darauf hin meine Bemerkung, daß Du ja auch anders darauf reagieren hättest können.
Wo ist das Problem?
Bitte relaxen : Ein geheimer, ungezeigter, steppender Bär ist doch kein Problem ?
•
herbi schrieb:Bitte relaxen : Ein geheimer, ungezeigter, steppender Bär ist doch kein Problem ?
Nein, nein, natürlich nicht ...
Ein Problem ist nur wenn, wenn Frau ein Schuhgeschäft betritt und sagt "Ich möchte andere Schuhe, packen Sie sie bitte ein!" und sich dann wundert wenn sie Ihr nicht gefallen ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
herbi schrieb:Bitte relaxen : Ein geheimer, ungezeigter, steppender Bär ist doch kein Problem ?
Fahrspass schrieb:Nein, nein, natürlich nicht ...
Ein Problem ist nur wenn, wenn Frau ein Schuhgeschäft betritt und sagt "Ich möchte andere Schuhe, packen Sie sie bitte ein!" und sich dann wundert wenn sie Ihr nicht gefallen ... 
Was für eine Frau die Schuhe ist wohl für Männer die Formel Eins und die löst sich ja gerade auf - was für eine Schande, was macht Ihr denn jetzt ohne brummmmmm Autos ?
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
So Kinners, jetzt lasse wir mal das Problem mit dem Problembär bevor hier noch einer den Erklärbär machen muss. Möchte jemand vielleicht ein Erdbär- oder Himbäreis?
Triple is funny - Double makes the money
•
Guinevere schrieb:Was für eine Frau die Schuhe ist wohl für Männer die Formel Eins und die löst sich ja gerade auf - was für eine Schande, was macht Ihr denn jetzt ohne brummmmmm Autos ? 
Schönere BRUMMMMMMM-Autos gucken ... zb. FIA-GT, FIA-WTCC; VLN, GP2 oder halt die neuen F1-Konkurenzserie anschauen. Ich bin da noch sehr entspannt ...
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Xaver schrieb:So Kinners, jetzt lasse wir mal das Problem mit dem Problembär bevor hier noch einer den Erklärbär machen muss. Möchte jemand vielleicht ein Erdbär- oder Himbäreis?
ja ich bitte !
Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
•
Xaver schrieb:So Kinners, jetzt lasse wir mal das Problem mit dem Problembär bevor hier noch einer den Erklärbär machen muss. Möchte jemand vielleicht ein Erdbär- oder Himbäreis?
Hümbär!
•