Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ACHTUNG für alle iPhone Gen.1 user!
yiiit aus dem MacUserForum schrieb:Soeben abgeholt und wird gleich angestöpselt.
ÜBRIGENS:
Alle Bestandskunden der 1. Generation (also alle, die noch einen der Complete-Verträge der 1. Generation haben) und sich letztes Jahr das 3G gekauft hatten und nun zum 3Gs wechseln wollen, die werden eine positive Überraschung erleben:
Es fällt KEINE Freikauf-Ablöse für die noch austehenden Monate an. Ich habe mein 3GS für 1,0 EUR im Complete 240 bekommen und musste keinen weiteren Cent zahlen, obwohl noch ein Jahr Laufzeit gewesen wäre.
Ich konnte nur den alten Complete nicht behalten, für mich derzeit das einzige Manko (Tethering/Kleingedrucktes). Ansonsten: Toller Zug, T-Mobile!
:-D
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen

für die Info
Habe Vertrag der 1. Generation und trotz der wirklich fairen Möglichkeit der Telekom sollte aber noch darauf hingewiesen werden, dass eine Nutzung der neuen Verträge mit bspw. DatenSticks, Netbooks etc. oder Verwendung MultiSims ausgeschlossen ist und dafür Gebühren anfallen, was bei den Verträgen der 1. Generation halt nicht der Fall ist.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Danke für die Info

Aber im Prinzip zahlt man es dann durch die neuen - teureren Tarife - ja dann doch
Das mit dem Datenstick juckt mich nicht, da nutz ich eh einen Extravertrag bei einem anderen Anbieter. MultiSim war gleich noch was?
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
CooperS schrieb:Danke für die Info 
Aber im Prinzip zahlt man es dann durch die neuen - teureren Tarife - ja dann doch
Das mit dem Datenstick juckt mich nicht, da nutz ich eh einen Extravertrag bei einem anderen Anbieter. MultiSim war gleich noch was? 
MultiSim = du bekommst eine 2. oder 3. Karte, über welche du mit der gleichen Nummer/Dienste erreichbar bist. Also etwas für 2. Handys oder Netbokks (DataSticks) etc.
DataSticks wäre ja dann intertessant, wenn du bspw. beim iPhone-Tarig (Complete ...X) via MultiSim zwei Handys hast und auch noch via Notebook surven möchtest, ohne die Karte jedes Mal wechseln zu müssen. So mache ich es.
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
cat schrieb:ACHTUNG für alle iPhone Gen.1 user!
Das wurde mir soeben telefonisch bestätigt... Mister@ hat auch sein 1stGen. iPhone gegen ein 3GS getauscht und nur 1 € bezahlt...
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
cat schrieb:aus macuser.de
Danke
Sieht ja fast so aus, als läge der Unterschied nur bei VisualVoiceMail...
Wenn man nun als Anbieter mobilcom hat, die ja je nach Vertrag das T-mobile-Netz benutzen, funktioniert die VisualVoiceMail in dem Fall vielleicht doch

?
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Kann man Tethering eigentlich nur mit dem 3Gs nutzen? Bei mir fehlt unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk der Tethering Button
The difference between men and boys is the price of their toys
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
•