Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

blackworkscab schrieb:Schönen guten Nachmittag, liebe CE-Koleeeschn. Winke 02

Darf ich mal? Pfeifen

WOCHENENDE !!! Yeah! Party 01

Na, da mach ich die Pause ja genau richtig. Hey hey Winken Hurra!

Xaver schrieb:Sieh an, der Frauenbeauftragte Winken

Habe die Ehre.Hut Lupfen

Musste grad ma nachlesen. Zwinkern

Feierabend!!

Naja, so ungefähr Augenrollen Ich gehe noch bei mein ex-chef vorbei für eine Besprechung bzw. installation von Office 2007...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Na, da mach ich die Pause ja genau richtig. Hey hey Winken Hurra!

Hallo Döni-Schatz. Knuddeln

Glückwunsch zu Deinem Zeugnis. Blumen Aber an der 2 müssen wir noch arbeiten, gell? Devil!

jeb schrieb:Feierabend!!

Naja, so ungefähr Augenrollen Ich gehe noch bei mein ex-chef vorbei für eine Besprechung bzw. installation von Office 2007...

Uhhhh, das kann ja noch dauern.

Hallo jeb Winke 02

blackworkscab schrieb:Hallo Döni-Schatz. Knuddeln

Glückwunsch zu Deinem Zeugnis. Blumen Aber an der 2 müssen wir noch arbeiten, gell? Devil!

Jawoll! Zu Befehl. Aber bei der Lehrerin hat glaub ich keine ne 1 bekommen. Die war einfach nur irgendwie komisch. Nun isse ja weg und jemand neues kommt Augenbrauen

Doenermann schrieb:... Aber bei der Lehrerin hat glaub ich keine ne 1 bekommen....

eek! Die konntest du mit all dein Charme nicht mal wohler stimmen? Oder hast du genau so ein hasskappe auf deutsche "recht"-schreibung wie ich Pfeifen

(bei meine Deutschlehrerin hat es geklappt, sie hat mir ein 2 statt ein 1 gegeben....... in Holland ist 10 das höchste, 1 das niedrigste Pfeifen)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

blackworkscab schrieb:Aber an der 2 müssen wir noch arbeiten, gell? Devil!
Da ist er ja bei Dir nicht in den schlechtesten Händen Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

jeb schrieb:eek! Die konntest du mit all dein Charme nicht mal wohler stimmen? Oder hast du genau so ein hasskappe auf deutsche "recht"-schreibung wie ich Pfeifen

(bei meine Deutschlehrerin hat es geklappt, sie hat mir ein 2 statt ein 1 gegeben....... in Holland ist 10 das höchste, 1 das niedrigste Pfeifen)

Lol

Naja, mit der Rechtschreibung bestimmt nich so, wa, Döni? Zwinkern

Ich hab Deutsch immer wegen der Interpretiererei gehasst. Confused Ich mochte eher Mathe, das war irgendwie eindeutig. Top

Xaver schrieb:Da ist er ja bei Dir nicht in den schlechtesten Händen Pfeifen

Meinste in Richtung 3? Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand