19.06.2009, 17:45
herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.Vorraussetzung man überlebt!

herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.Vorraussetzung man überlebt!
herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.
cabriosonne schrieb:Du wolltest ein Rundumsorglospaketdas ist ein Versicherungspaket
herbi schrieb:Sicherer ist, du durchläufst jede der beiden Krankheiten 1x, dann kannst du sie nicht erneut bekommen.
Mogelpackung schrieb:ich wollte eine Schutzimpfung gegenOha, das ist aber ein ganz andere Aussage. Da muß ich Dich enttäuschen. Keinerlei wirksame Impfung bekannt. Sofortige Quarantäne. Krankheitsverlauf endet meist tödlich.
Team Pest & Cholera
Xaver schrieb:Eines schließt die aus: Vorsatz.
Getola schrieb:Vorraussetzung man überlebt!Das Leben endet immer tödlich, auch Impfungen sind nicht ohne Risiko.
Getola schrieb:Nicht zwingend!!
Xaver schrieb:Oha, das ist aber ein ganz andere Aussage. Da muß ich Dich enttäuschen. Keinerlei wirksame Impfung bekannt. Sofortige Quarantäne. Krankheitsverlauf endet meist tödlich.
cabriosonne schrieb:Du wolltest ein Rundumsorglospaketdas ist ein Versicherungspaket