19.06.2009, 18:39
cabriosonne schrieb:habe vorhin noch mit ihm telefoniert. Er hat Streß, dadurch das sein kollege doch krank ist und nur zeitweise im Büro ist
ihn gibt es noch

cabriosonne schrieb:habe vorhin noch mit ihm telefoniert. Er hat Streß, dadurch das sein kollege doch krank ist und nur zeitweise im Büro ist
cabriosonne schrieb:habe vorhin noch mit ihm telefoniert. Er hat Streß, dadurch das sein kollege doch krank ist und nur zeitweise im Büro istHat er meine Leiter erwähnt ?
cabriosonne schrieb:komisches Navi
mach jetzt feierabendschönen Abend noch
Mogelpackung schrieb:ihn gibt es noch
cabriosonne schrieb:komisches Navi
mach jetzt feierabendschönen Abend noch
Berry schrieb:...und ich sage mal ein kurzes HALLO in die Runde, bevor es dann gleich irgendwann endlich Essen gibt...
(Sodele, dieser o.a. Satz ohne Smileys mit einigermaßen sinnvollem Inhalt war so stressig, dass ersteinmal eine Raucherpaue ansteht.....)
Berry schrieb:...und ich sage mal ein kurzes HALLO in die Runde, bevor es dann gleich irgendwann endlich Essen gibt...
(Sodele, dieser o.a. Satz ohne Smileys mit einigermaßen sinnvollem Inhalt war so stressig, dass ersteinmal eine Raucherpaue ansteht.....)
herbi schrieb:Was denn nu ? Erst Rauchen oder erst essen ? Oder weiter den literarischen Schwung nutzen ?Wat is dat denn ?
herbi schrieb:Was denn nu ? Erst Rauchen oder erst essen ? Oder weiter den literarischen Schwung nutzen ?
Guinevere schrieb:ja neeee is klar ! Hallo, grüße mir Deine liebe Köchin !!
Hast Du meine Leiter gesehen ?
Berry schrieb:Rauchen - done
Essen - dauert noch (erst lesen, dann denken, dann posten = Betonung lag auf "irgendwann)
- also schwungsvoll weiter
neee, aber kannst eine von uns haben (smybolisch herüberreich`)
Grüße sind ausgerichtet und zurück.
Berry;2092929
[I schrieb:(Sodele, dieser o.a. Satz ohne Smileys mit einigermaßen sinnvollem Inhalt war so stressig, dass ersteinmal eine Raucherpaue ansteht.....)[/I]