Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Doenermann schrieb:So Schluss für heute. Chaos hab ich rausgeschmissen. Unordnung bleibt noch n wenig. Pfeifen

Naja, musst es ja auch nicht gleich übertreiben mit der Härte gegenüber Deinen Mitbewohnern.
Ist Edith eigentlich wieder bei Dir, oder noch bei Kris? Zwinkern

blackworkscab schrieb:Naja, musst es ja auch nicht gleich übertreiben mit der Härte gegenüber Deinen Mitbewohnern.
Ist Edith eigentlich wieder bei Dir, oder noch bei Kris? Zwinkern

Bis jetzt ist sie noch bei Kris.

Bin also alleine Pfeifen Augenbrauen

Doenermann schrieb:Bis jetzt ist sie noch bei Kris.

Bin also alleine Pfeifen Augenbrauen

Inner fast blütenreinen Wohnung (naja, Zimmer, oder so)Lol??? Pfeifen

Die will bestimmt am Sonntag wieder mit nach MEI. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Inner fast blütenreinen Wohnung (naja, Zimmer, oder so)Lol??? Pfeifen

Die will bestimmt am Sonntag wieder mit nach MEI. Zwinkern

Na schauen wir mal. Vielleicht versteht sie sich mit Kris einfach besser. Immer wenn Edith hier bei mir war, wurde die Wohnung immer schlimmer. Also von mir aus, kann sie noch ne zeitlang wegbleiben.

Richtig aufgeräumt ist es hier auch noch nicht, aber ne Grundordnung ist drin. Bei Tine Wittler würde jetzt das Dekorieren dran kommen Kichern

Doenermann schrieb:Na schauen wir mal. Vielleicht versteht sie sich mit Kris einfach besser. Immer wenn Edith hier bei mir war, wurde die Wohnung immer schlimmer. Also von mir aus, kann sie noch ne zeitlang wegbleiben.

Richtig aufgeräumt ist es hier auch noch nicht, aber ne Grundordnung ist drin. Bei Tine Wittler würde jetzt das Dekorieren dran kommen Kichern

Oh, soll ich ihr mal nen Tip geben? Zwinkern
Aber nich, dass die dann gleich da bleibt. Lol

blackworkscab schrieb:Oh, soll ich ihr mal nen Tip geben? Zwinkern
Aber nich, dass die dann gleich da bleibt. Lol

Nee, ich glaub das bekomme ich auch ohne die Tine hin

Geheimnis Meine Ma und ich haben uns da mal beworben - das Wohnzimmer meiner Ellis sieht aus wie aus den 80ern. Aber die haben nicht mal geantwortet Püh!

Doenermann schrieb:Nee, ich glaub das bekomme ich auch ohne die Tine hin

Geheimnis Meine Ma und ich haben uns da mal beworben - das Wohnzimmer meiner Ellis sieht aus wie aus den 80ern. Aber die haben nicht mal geantwortet Püh!

Plöööödes Volk!!! Motzen

Hab gestern erst ma den MINI Rennkalender 2009 aufgehangen, nachdem ich ein paar Stecknadeln gefunden hab.

blackworkscab schrieb:Plöööödes Volk!!! Motzen

Hab gestern erst ma den MINI Rennkalender 2009 aufgehangen, nachdem ich ein paar Stecknadeln gefunden hab.

Oh, den kenn ich gar nicht. Ich hab den zum 50. Geburtstag von MINI an der Wand.

Die Bilder vom Kalender 2008 sind als Poster an der Wand. Bin also MINI-Kalendertechnisch bestens ausgerüstet Yeah!

Doenermann schrieb:Oh, den kenn ich gar nicht. Ich hab den zum 50. Geburtstag von MINI an der Wand.

Die Bilder vom Kalender 2008 sind als Poster an der Wand. Bin also MINI-Kalendertechnisch bestens ausgerüstet Yeah!

Respekt Respekt Respekt Respekt

Hab bissel Hunger - werd mir ma ein bis zwei von meinen vorhin gekauften Brötchen machen. Pfeifen

blackworkscab schrieb:Respekt Respekt Respekt Respekt

Hab bissel Hunger - werd mir ma ein bis zwei von meinen vorhin gekauften Brötchen machen. Pfeifen

Top Ich schwanke noch zwischen normal Stulle mit Brot, oder der Westernpfanne, die es heute auch schon zum Mittag gab Sabber Wenn ich die jetzt esse, hab ich morgen nichts mehr zum Mittag. Außer eben Stulle mit Brot. Head Scratch Einkaufen kommt nicht in Frage - wäre zu einfach Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand