Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Schade dass das Wetter heute so schlecht war sonst wär' ich direkt mal ne größere Runde gefahren - aber dafür weiß ich jetzt, dass der Regensensor ganz ausgezeichnet funktioniert
Joona schrieb:aber dafür weiß ich jetzt, dass der Regensensor ganz ausgezeichnet funktioniert
Noch... Der hat schon mal die Angewonheit einfach aufzuhören, obwohl es weiter regnet - dann hilft nur "die Gerte", einfach noch mal de- und reaktivieren. Oder er läuft manchmal ein bisschen sehr langsam. Im Allgemeinen geht er aber ganz gut...
Hach ja, kann ja sein dass Deiner nicht so launisch ist ... Im Normalfall funktioniert ja auch alles problemlos, nur in manchen Momenten setzt er halt aus - was aber dann auch mit der Reaktivierung wieder behoben ist...
Suuuuuuper!
Noch ganz klein bissl gewöhnungsbedürftig, in Huti hat man irgendwie bissl mehr von "draussen" mitbekommen .
Sachma, zeigt das Radio nicht eigentlich auch die Songtitel an und nicht nur "Track 1" und so? Hab beim CD-Brennen extra drauf geachtet, aber nüscht is....
Guckst Du - leider wieder nur Handyschnappschüsse und bissl verwackelt, ich warte immer noch auf dauerhaft besseres Wetter für ordentliche Bilder
Direkt nach'm Urlaub geh ich das mit den Streifen an , die Motorhaube schaut soooooo nackt aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2009, 17:39 von Joona.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.