Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

josh schrieb:silbernes Sportcoupe? *neugierig*

dein Works sieht echt richtig richtig scharf aus..... wünsche dir eine schnell vergehende Wartezeit! Top

der "Klassiker" aus Zuffenhausen Zwinkern

Danke für die Komplimente - bin wirklich sehr gespannt, wie er "in echt" aussieht (und faehrt). Gebe zu, dass ich nichtmal eine Probefahrt gemacht habe... Motoring

Von den (hoffentlich wirklich nur) 4 Wochen Lieferzeit sind auch schon 2 rum und eine fahr ich noch in den Urlaub - das kann ich soeben noch aushalten!

seb schrieb:der "Klassiker" aus Zuffenhausen Zwinkern

Danke für die Komplimente - bin wirklich sehr gespannt, wie er "in echt" aussieht (und faehrt). Gebe zu, dass ich nichtmal eine Probefahrt gemacht habe... Motoring

Von den (hoffentlich wirklich nur) 4 Wochen Lieferzeit sind auch schon 2 rum und eine fahr ich noch in den Urlaub - das kann ich soeben noch aushalten!

lass dich überraschen, ich habe ihn auch ohne probefahrt bestellt und mittlerweile gesellt sich noch ein works cabrio dazu, einfach nur geil das teilDevil!

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Ich hab meinen MINI Cooper endlich bestellt! das geilste ist:laut verkäufer ist er schon in 4 Wochen da!
Hier mal die Daten zum Schätzchen
MINI Cooper Pepper

Farbe Dark Silver metallic
Dach und Spiegelkappen in schwarz
Sonnenschutzverglasung
Heckspoiler
weiße Blinkleuchten
Glas-Schiebe-Hebedach elektrisch
Sichtpaket
Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt
Radio MINI Boost CD

Die Felgen laß ich erstmal als Serie(da kommen dann die Winterreifen drauf).
Und nächstes Jahr hol ich mir dann `nen paar geile 17"er.
(Ich glaub was schwarzes paßt ganz gut zu dieser Kombination).

Kann es gar nicht erwarten. Wenn das Schätzchen doch schon da wär.Lol

Was meint Ihr zu meiner Wahl?

So Leute, ich habe ihn nun heute um 15:00 in Empfang nehmen dürfen Lol Die ersten 100 km sind auch schon drauf, hoffentlich ist das Wetter morgen auch noch so schön!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

badbrowser schrieb:So Leute, ich habe ihn nun heute um 15:00 in Empfang nehmen dürfen Lol Die ersten 100 km sind auch schon drauf, hoffentlich ist das Wetter morgen auch noch so schön!!

Schickes Gerät. Top

Dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Sonne

Merci Lol

Pepper_Mini schrieb:Ich hab ja schon gestern nachgefragt... da hatte mein Mini noch keine Statusänderung! Traurig
Deiner wird wohl eher fertig sein als meiner! Dabei haben wir zur gleichen Zeit bestellt. Motzen

Aber ich gönne es Dir ja.... Zwinkern

Und kam dein Mini weiter? Meiner steht schon in Deutschland bei der Spedition Augenrollen Wenn es klappt Freitag abholen Winke 02

Bildercache :: kostenlos Bilder hochladen - optimal dabei verkleinern, drehen, spiegeln oder umkonvertieren ohne Kenntnisse

Also die US Mini Seite gefällt mir wesentlich besser Pfeifen

Bald bei mir:
(Ich hab nicht die Option für schwarze Außenspiegel gefunden Confused )

[Bild: mymini.jpg]

@CuperWörkz:
Zitat:Bald bei mir:
(Ich hab nicht die Option für schwarze Außenspiegel gefunden Ich bin verwirrt )
mit 17 schon nen Works fahren, Respekt!!!!

Die Option für schwarze Spiegelkappen ist gleich am Anfang bei der Auswahl der Aussenfarbe.

Schick,mit schwarzen Spiegelkappen schaut er noch en bissl besser ausTop

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand