Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Doenermann schrieb::groesster

Oops! Oops! Oops! Oops!

ach watt

blackworkscab schrieb:Oops! Oops! Oops! Oops!

ach watt

Doch doch Top

Oh man, ich freu mich ja schon so auf morgähn Yeah!Yeah!Yeah!

Doenermann schrieb:...Oh man, ich freu mich ja schon so auf morgähn Yeah!Yeah!Yeah!

Isch ooch, wobei heute schon genial war. Yeah!
Schau grad nach der Wettervorhersage. Naja, sieht ja einigermaßen aus - zumindest ohne Regen. Top

PS: Wir nehmen aber wetter.com - bei wetter onlne ist nachmittags Regen angesagt.

blackworkscab schrieb:Isch ooch, wobei heute schon genial war. Yeah!
Schau grad nach der Wettervorhersage. Naja, sieht ja einigermaßen aus - zumindest ohne Regen. Top

Du hattest ja heute auch schon ne schöne Ausfahrt Püh! *neidischguck* Bei mir waren es heute vielleicht nur insgesamt 6 km zum Waschen.

Ohne Regen hört sich gut an. Mehr braucht man nicht um glücklich zu sein. Hast du auch noch n paar Grad-Zahlen zur Hand?

blackworkscab schrieb:Döni!!! Ich fahr doch keine Yahamma. eek!

Es handelt sich hier um die "Erstausgabe" der KAWASAKI ZX 10 R, Bj. 2004, also eine der ersten und auch die hübscheste, wie ich finde TopLol, mit dem Auspuff da, wo er hingehört, nämlich rechts an die Seite. Top
Ach so, nicht erwähnenswerte 175 PS. Pfeifen Yeah!

OHA, das ist mal ein hübsches Machinchen *grins*
Also bist du auch so einer der die Beschleunigung eines Auto's nur bedingt begeistern kann? Pfeifen

Mein Yammie hat jetzt übrigens 96.000 gelaufen Pfeifen.. Susels CBF1000 "nur" 12.000
blackworkscab schrieb:Aber die Welt muss spinnen: Head Scratch
Vorhin auf der Rückfahrt auf der A9 rollte ich mit 180-200 so schön lang hin. Da hat mich doch glatt so'n Sprinter stehen lassen. Der is mit über 200 über die Bahn!!! eek! Respekt

Head Scratch
Die Sprinter sind doch eigentlich auf 162 km/h begrenzt? Und ich habe noch nirgendwo gelesen dass das geknackt wurde....

Der richtige T4 oder T4 knackt aber schon die 200.... da hatte ich mit ein Nissan Primera auf Höhe Kassel mal probleme, dass so ein T4 vorbeiwollte.... und mit der Primera was die 185 / 190 km/h in den Kurven da schon spannend....

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Doenermann schrieb:Du hattest ja heute auch schon ne schöne Ausfahrt Püh! *neidischguck* ....

JA, die hatte ich. Devil! Yeah!

Doenermann schrieb:Ohne Regen hört sich gut an. Mehr braucht man nicht um glücklich zu sein. Hast du auch noch n paar Grad-Zahlen zur Hand?

Nee, lieber nich. Zwinkern
Naja, reicht von 14 bis 17. Confused

jeb schrieb:OHA, das ist mal ein hübsches Machinchen *grins*
Also bist du auch so einer der die Beschleunigung eines Auto's nur bedingt begeistern kann? Pfeifen

Nee, nee, so'n JCW geht schon. Devil!

jeb schrieb:Mein Yammie hat jetzt übrigens 96.000 gelaufen Pfeifen.. Susels CBF1000 "nur" 12.000

RespektRespektRespektRespekt

jeb schrieb:Head Scratch
Die Sprinter sind doch eigentlich auf 162 km/h begrenzt? Und ich habe noch nirgendwo gelesen dass das geknackt wurde....

War nen ziemlich neuer, hinten kein Fenster, also eigentlich Kasten, aber definitiv 200! So falsch kann mein Digitaltacho nicht anzeigen. Devil!
Und teilweise ist der mir bei "konstant" 200 noch davon gefahren. eek!
Hatte vielleicht auch nen BiTurbo aus'm 993 drin. Mr. Orange

jeb schrieb:Der richtige T4 oder T4 knackt aber schon die 200.... da hatte ich mit ein Nissan Primera auf Höhe Kassel mal probleme, dass so ein T4 vorbeiwollte.... und mit der Primera was die 185 / 190 km/h in den Kurven da schon spannend....

Ich weiß, der 150 PS TDI lag schon bei 200, und der VR6 wird da auch irgendwo so rumdümpeln. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Naja, reicht von 14 bis 17. Confused

Hmmm, also kurzes Outfit, oder nicht? Head Scratch Hach, ist das schon wieder kompliziert. 13 °C wären eindeutig und 18°C auch. Aber so?! Head ScratchPfeifen

Doenermann schrieb:Hmmm, also kurzes Outfit, oder nicht? Head Scratch Hach, ist das schon wieder kompliziert. 13 °C wären eindeutig und 18°C auch. Aber so?! Head ScratchPfeifen

Also ich werd vielleicht ne Hose nehmen, die ich wahlweise auch "hoch binden" kann. So ne Leinenhose mit Bändeln am Bein. Zwinkern

Winke 02Winke 02Winke 02 huhu ihr lieben, melde mich aus der küche zurück Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand