Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin

Doenermann schrieb:Nee, hast du noch gar nicht - hab mich schon gewundert. Aber Kopf hoch, bald ist ja schon Mittwoch und dann hast du die Lizzy wieder; ganz ohne Macken (hoffentlich)

na da habsch das jetzt nachgeholt Lol hendrik muss da schon seit 15.00 durch Pfeifen der arme... aber dafür darf er mich dann montag, dienstag und mittwoch auf arbeit fahren uns sogar wieder abholen Pfeifen Lol

blackworkscab schrieb:Eben, so ganz klapper- und knarzfrei, wobei, ist es dann noch ei echter MINI? Head Scratch Lol

Hi 5 Wobei sich Rudi/Checki/K.I.T.T. in letzter Zeit auch zurückgenommen hat und viel weniger klappert. Nur die Türen knarzen wie Sau beim auf machen.

blackworkscab schrieb:Du wirst morgen sehen, warum. Zwinkern

*hibbelhibbel*

blackworkscab schrieb:Eben, so ganz klapper- und knarzfrei, wobei, ist es dann noch ei echter MINI? Head Scratch Lol

klar, guck die mal die spaltmaße an, vor allem an der motorhaube Lol
lizzy kann ihre herkunft nicht leugnen Zwinkern

LIZzy schrieb:na da habsch das jetzt nachgeholt Lol hendrik muss da schon seit 15.00 durch Pfeifen der arme... aber dafür darf er mich dann montag, dienstag und mittwoch auf arbeit fahren uns sogar wieder abholen Pfeifen Lol

Na das ist doch was. TopMr. Gulf

Doenermann schrieb:Na das ist doch was. TopMr. Gulf

ja, das schließt nämlich ein, dass er eigentlich völlig grundlos 7.00 aufstehen muss - ohweh, ich bekomm grad ein schlechtes gewissen Pfeifen

LIZzy schrieb:klar, guck die mal die spaltmaße an, vor allem an der motorhaube Lol
lizzy kann ihre herkunft nicht leugnen Zwinkern

Ach stimmt, da war ja noch was. Lol

LIZzy schrieb:ja, das schließt nämlich ein, dass er eigentlich völlig grundlos 7.00 aufstehen muss - ohweh, ich bekomm grad ein schlechtes gewissen Pfeifen

Das macht der Hendrik bestimmt gaaaaaanz doll gerne. Lol Sonne

LIZzy schrieb:ja, das schließt nämlich ein, dass er eigentlich völlig grundlos 7.00 aufstehen muss - ohweh, ich bekomm grad ein schlechtes gewissen Pfeifen

Ach iwo. Da muss man(n) durch, wenn man gaaaaaanz später die Lizzy auch mal fürn bissel länger als zum Ausparken fahren will.

blackworkscab schrieb:Ach stimmt, da war ja noch was. Lol

ich bin ja echt gespannt, ob sie das hinbekommen... hab mir das nochmal genauer angesehen und konnte keine richtung finden, in die man die motorhaube drehen oder schieben könnte, ohne dass es an anderer stelle schlimmer wird Lol

Hier fängt es gerade heftig an zu regnen Augenrollen Und wer hat heute stundenlang den MINI gewaschen? Flennen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand