Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
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hey guten morgen zusammen kann mir mal einer kurz erklären wie das drum rum zu ner GLP abläuft, wenn man nicht in der mini-wertung startet...
wie genau ist die technische abnahme was muss man sonst noch so beachten bzw. worum muss man sich sonst noch kümmern, was als starter in der mini-wertung für einen erledigt wird...ich denke die frage ist hier besser aufgehoben als im mini² nordschleifen/GLP bereich...dankö
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
am besten freitag abend papier- und technische -abnahme machen. da ist mehr ruhe....
1. einschreiben: alle infos zur veranstaltung auf http://www.glp1.de inkl. formulare zum download. ausfüllen, faxen, e-mailen, schicken. was der einzelne veranstalter erlaubt.
2. papierabnahme: führerschein & fahrzeupapiere bereithalten, sowie den beifahrer für die unterschrift
3. transponder gegen personalausweis abholen
4. tankgutschein kaufen
5. technische abnahme. wichtig: die läuft deutlich strenger ab, als bei der MINI wertung. alles muß eingetragen sein. auf die gültigkeit des helmes achten, nummern müssen bei abnahme schon aufgeklebt sein.
danach oder am nächsten morgen an der zufahrt fahrerbesprechung und ab dafür.
bigagsl schrieb:am besten freitag abend papier- und technische -abnahme machen. da ist mehr ruhe....
1. einschreiben: alle infos zur veranstaltung auf http://www.glp1.de inkl. formulare zum download. ausfüllen, faxen, e-mailen, schicken. was der einzelne veranstalter erlaubt.
2. papierabnahme: führerschein & fahrzeupapiere bereithalten, sowie den beifahrer für die unterschrift
3. transponder gegen personalausweis abholen
4. tankgutschein kaufen
5. technische abnahme. wichtig: die läuft deutlich strenger ab, als bei der MINI wertung. alles muß eingetragen sein. auf die gültigkeit des helmes achten, nummern müssen bei abnahme schon aufgeklebt sein.
danach oder am nächsten morgen an der zufahrt fahrerbesprechung und ab dafür.
dankööö
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º leider ohne MINI
Hi Sascha hat gesagt, dass ich mich hier wieder vorstellen muss
Also mein D-TM 1987 ist seit ein paar Tagen angemeldet
Ein 89er 325i 2-Türer mit 230000 gerannt, Dank Sascha und Ralf wieder mit neuem TÜV und AU
Zur Zeit verbaut :
Wiechers Vollschalensitze
Schroth el.H-Gurte
Wiechers Alu-Käfig
Bielstein Fahrwerk
15 Zoll BBS
bald mit ATE Power Discs vorne und Ferodo Racing Pads
@ Sascha
Das Bild gheört auch zu meinen Favoriten, allerdings hat es einen Fehler : Du bist vor mir
Ich freue mich auch auf ein Revival, obwohl du auch dann wieder vor mir sein wirst
@ bigagsl
Die beste Kombination, die ich je hatte, war ATE Power Disc und Power Pad. Bei den Belägen handelt es sich um die Beläge, die auch in der österr. 325i Challenge gefahren werden, bin mal gespannt
@ herbi
Die Power Discs gibt es noch bei ebay zu kaufen, die Power Pads leider nicht mehr
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