Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 155 - Mit allen Wassern gewaschen

Fahrspass schrieb:Moin BeHa, Herr Bert, Flip ...

Neee, ne? Und wen müssen wir jetzt steinigen?

Also bei uns bin ich eh schon als Watschnbaum verschrien. Aber pass auf, dass ich nicht zurückschmeisse...

Moin ThomasWinke 02

Fahrspass schrieb:Das Problem kenne ich ja aus meiner Jugend auch ... wir haben uns allerdings damals auf dem Schulhof im Schulzentrum und nicht auf einem Spielplatz im Wohngebiet getroffen. Finde ich auch für beide Seiten angenehmer weil man nicht so auf dem Presentierteller sitzt ... Pfeifen

Ein echtes Jugendzentrum haben wir in Bergheim nicht wirklich, aus der Fußgängerzone hat man sie "vertrieben" und ... ja, irgendwo müssen sie hin ... Schulter zucken

bei uns sind die Schulhöfe geschlossen, wenn keine Schule istAugenrollen
In Duisburg sind die Jugendzentren meistens von den Türken belegt, so dass sich viele Jugendliche sich leider nicht dorthin trauenConfused
Im Sommer ist bei uns an der Reagttabahn ein Funpark, da ist es OK, aber im WinterAugenrollen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Phil.77 schrieb:Hab gehört, man vermisst mich hier....
Dann sag ich mal kurzerhand guten Morgen zusammen Winke 02

moin philKnuddeln

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Dann will ich mal wieder,

schönen Wochenanfang wünsche ich euch allen aus dem CRR

Winke 02

Fahrspass schrieb:Moin BeHa, Herr Bert, Flip ...

Neee, ne? Und wen müssen wir jetzt steinigen?

michDevil!

Fahrspass schrieb:Sie war bestimmt überascht, daß da eine Info aufploppte ... Kichern

He He

Mogelpackung schrieb:Dann will ich mal wieder,

Winke 02

arbeite schön
Winke 02

cabriosonne schrieb:moin philKnuddeln

Moin GrosseWinke 02,

ich würde aber nicht so schnell nur eine Bevölkerungsgruppe an den "Pranger" stellen.
Ich denke mal, dass das eher ein grosser Mix ist. Allen voran aus den sozialen Brennpunkten. Das Gleiche haben wir hier auch.

Mogelpackung schrieb:Dann will ich mal wieder,

Winke 02

Na dann mach mal und viel Spass Top

cabriosonne schrieb:Im Sommer ist bei uns an der Reagttabahn ein Funpark, da ist es OK, aber im WinterAugenrollen

Naja, dafür gibt es Jacken und hat uns früher ja auch nicht gestört, solange man halbwegs trocken sitzt ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand