22.06.2009, 18:43
Mogelpackung schrieb:so langsam blauer Himmel
Temperatur?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
Mogelpackung schrieb:so langsam blauer Himmel
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Rainer, Hallo
hilft Dir meine fundierte, belebende und zum Nachdenken anregende Antwort weiter ?
Oder soll ich es in etwas einfacheren, dafür aber verständlicheren Worten wiederholen ?
perdi schrieb:Temperatur?
perdi schrieb:Temperatur?
Berry schrieb:.... und mir ist irgendwie gerade langweilig.....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen FremderKerl schrieb:Zeit zum Autowaschen... hm..und anschliessend Fritten Gulasch Knofi ????
Mogelpackung schrieb:Bratkartoffeln & Tsatsiki
FremderKerl schrieb:Zeit zum Autowaschen... hm..und anschliessend Fritten Gulasch Knofi ????
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen ![[Bild: smiley1296.gif]](http://www.smilys.net/kolobok_smilies/smiley1296.gif)
Mogelpackung schrieb:Bratkartoffeln & Tsatsiki
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team